• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Battlefield 6 im Test: 21 Grafikkarten im Benchmark, AMDs Preview-Treiber getestet

Benni82 schrieb:
Ich habe Texturen und Texturfilter auf hemmungslos.
Rest Ultra oder high.
Nice, warum hemmungslos etc? Das ist ein Multiplayer und mehr fps und bessere Sicht bei schlechteren Details sind da immer gefragt. Warzone wird auch bei low gezockt

Ich hasse es auf niedrig zu spielen.
Ich möchte die Grafik genießen und bin nicht darauf aus mir irgendwelche Vorteile zu verschaffen durch miese Grafik:)
Und FPS habe ich auch so genug!!

Ich kaufe mir doch keine 9070XT und stelle die Grafik runter.

Ich weiß,man sieht mehr usw

Battlefield hat eine geile Grafik und die möchte ich genießen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral, Nahkampfschaf und Dittsche
Ja ich verstehe dich, ich mach das auch so aber ich stelle dann vieles auf Medium und high, sieht dann gut genug aus

Supie schrieb:
Habe mal gegoogelt, Full Download des Games, 3-4 Skins und 2 High Performance Wapponpacks.......
Wers braucht.........
+Battlepass 1 +Battlefield Pro Token

Hat jemand rausgefunden wie man das FPS Limit über 240 FPS bekommt? Der Ingame Slider endet bei 240, das Spiel selbst ist aber auf 300 begrenzt, was ist mit den FPS dazwischen?^^

es ist schon erbärmlich von EA/Dice das sie in einem Neuen AAA spiel kein FSR 4 nativ einbauen.

Es ist nativ FSR4 mittlerweile vorhanden...

• Gefällt mir
Reaktionen: Pro_Bro, MegaDriver und Benni82
Sehr gut fehlt nur noch ein vernünftiger netcode, das man wenigstens mal was sieht und trifft

Vernünftige Maps fehlen!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Czk666
@Benni82 Japp. Die hätten einfach die bf3 maps neu veröffentlicht können und jeder würde jubeln

• Gefällt mir
Reaktionen: //differentRob, MegaDriver, jaleco und eine weitere Person
Warum denn keine nativen Benchmarks für das obere Segment? Hätte mich schon interessiert :( Trotzdem danke für die grandiose Arbeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Weil Nativ schlechter aussieht und schlechtere Performance bringt, es wird so einfach niemand spielen und dann so zu testen bringt ja nachher niemandem etwas.

1762534239154.png

Nativ mit AA sieht doch nicht schlecht aus? Ich verzichte mittlerweile fast bei allen Games auf DLSS, auch wenn ich mit 45fps spielen muss. Finde das Bild irgendwie klarer mit klassischer Kantenglättung. Geschmackssache würde ich sagen. Das Ghosting in VR zB stört mich bei DLSS, außerdem zieht VR mehr GPU Leistung, insofern die Rohleistung durchaus interessant ist, der Faktor ist ca 1,3-5. Es mag ja Endkonsumenten geben, die ihre Hardware anders nutzen als die Majorität oder zumindest einen anderen Wissensanspruch haben, zum anderen ist die Rohleistung im Kontext alter Karten doch auch interessant, oder nicht? Zudem habe ich eine 4080S, so no DLSS4.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: N85
Oh, dann habe ich die Freigabe verpasst anscheinend bzw ist es mir in Spielen auch nicht aufgefallen. Habe mich die letzten Monate hauptsächlich mit anderen Dingen beschäftigt^^Dachte es wäre noch immer den 5000ern vorbehalten.

Der Multiplayer ist ab morgen eine Woche frei spielbar.

@Pro_Bro Dann lass mal abbroen wie früher! Spielst du auch RedSec?
Hast du den Alienware nicht mehr und zockst auf nem G5 oder wie meinst das mit Tandem OLED? Freut mich, dass du nach langer oled Trotzphase und Diskussionen umgestiegen bist ;)

Ich hatte vorher keinen Alienware, sondern einen MSI, einen von den dunklen HDR400 Oled der jetzt noch im Keller für Lan Parties steht, diesen MSI habe ich vor einer Weile durch einen Tandem Oled Monitor ersetzt.
Ich habe keinen G5, ich habe irgend einen inzwischen alten Oled TV und davor hatte ich einen noch älteren OLED TV. Du wolltest demnach jemand anderen markieren, oder jemand anders hat meinen Namen in einem anderen Forum, vielleicht ein TV Forum - gibt es analog zu Computerbase bestimmt auch, oder jemand heißt so ähnlich, oder hat ein ähnliches Bild, oder eine ähnliche Signatur. Jedenfalls haut nix davon hin.
Aber abgesehen davon suche ich keine Spieler und RedSec spiele ich nicht.

Hat hier jemand mit dem neuen 25.12.1 Treiber auch weniger FPS als mit dem vorherigen Treiber?

Framedrops hab ich auch....

Hast du zufällig 12.1 zur gleichen Zeit den Treiber aktualisiert wie das neue Bf6 Update draußen war? Bf6 hat wohl bei einigen durch das Update Probleme

Zurück
Oben