iWebi
Lt. Commander
@mTw|Marco Weil es nicht flüssig mehr abläuft.
MP muss reaktionsschnell ablaufen sonst trifft man nichts.
MP muss reaktionsschnell ablaufen sonst trifft man nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eax1990 schrieb:Wenn ich sowas wie Hell Divers zock, dann möchte ich lieber MFG4X haben, als bei 100FPS zu dümpeln, weil das Bild bedeutend flüssiger erscheint und gleiches bei Singleplayer Spielen wie Cyberpunk.
Gerate bei einem MP shooter ist mir die Grafik recht egal :dmTw|Marco schrieb:Was genau läuft falsch wenn man das nutzt? Weil ich einen Multiplayershooter in hoher Bildqualität spielen möchte?
mydayyy schrieb:Autsch, Thema verfehlt aber schön erstmal raushauen. Ich spiele alles mit DLSS/FSR aber keine Multiplayershooter. Hast du Valorant oder CSGO mal mit gespielt, am besten auch noch FG? Viel Spaß beim Treffen... der Unterschie ist ziemlich deutlic
Danke für die Info, aber das war nicht meine Frage..testwurst200 schrieb:Gerate bei einem MP shooter ist mir die Grafik recht egal :d
Falsch verstanden.testwurst200 schrieb:Also Frame gen sollte man erst anmachen wenn man sowieso schon genügend fps hat? Irgendwie witzlos für mich.
Wer genau sagt dir, dass bei hoher Bildqualität ein Multiplayer-Shooter nicht mehr flüssig läuft? Gehst du von dir aus? Wenn ja solltest du dir über deine Hardware Gedanken machen.Raptorlake schrieb:@mTw|Marco Weil es nicht flüssig mehr abläuft
Nein, prinzipiell kann man es auch bei niedrigen FPS nutzen.testwurst200 schrieb:Also Frame gen sollte man erst anmachen wenn man sowieso schon genügend fps hat?
Lässt sich aber leicht anschalten. Ändert trotzdem nichts daran das du meinen Kommentar nicht verstanden hast sondern gleich angreifst und mir Dinge unterstellst die nicht stimmen. Deutlicher daneben gehts ja nicht.AnkH schrieb:Wieso bringst Du jetzt FG ins Spiel? Du hast Dich über DLSS/FSR enerviert und jetzt bringst Du nicht nur FG ins Spiel, sondern kommst auch noch mit CS an, was vermutlich nicht mal DLSS unterstützt? Und pampst mich an, ich schiesse am Thema vorbei? Grosses Kino...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
eax1990 schrieb:Die Zeit Heute ist einfach anders, es gibt grundsätzlich überwiegend mehr Pfusch und Schrott im Handel, gefolgt von Software, die weniger gut kann als Anfangs 2000.
PS-ShootY schrieb:[...]
(*) abgesehen davon, dass es früher(tm) kein Problem war, wenn man nur um die 60 FPS hatte - heute müssen es 100 oder 200 FPS sein! Mindestens!!1!!1