Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBattlefield 6 Open Beta im Test: 21 Grafikkarten im Benchmark und weitere Analysen
By the way CPU:
Ich habe mit einem 5700X3D im Game schon an die 84 Grad gehabt (sonst so 73). Aber der Kühler ist auch nicht der beste. Ggf. tausche ich da mal die Lüfter aus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jup. Und ich weiß absolut nicht warum.
Was mache ich falsch?
Habe bisher alles umgesetzt was mir geraten wurde...
EDIT: Also hilft nur ein CPU- und GPU Update um die Probleme in den Griff zu bekommen?
Was wäre denn der klügste Schritt?
Sorry, dass ich hier das Thema zuspamme..
EDIT#2: Hier nochmal im Preset "Auto" mit Voreinstellung "Ausgewogen".
Angeschaltet sind DLLS auf Q, Frame Generation & Future Frame Generation (Habe hier gelesen, dass das wohl bei schwachen CPU's helfen kann?)
Ansonsten ist alles auf default. So spiele ich das Game aktuell, sieht halt nicht schön aus, aber mir ist da ne konstante Frametime / FPS wichtiger.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wird wohl daran liegen und was ich jetzt schreibe nicht die Lösung sein. Aber ich wollte an der Stelle nochmal sagen, dass meine Graka (siehe Sig Sys2) nur auf 60% lief, bis ich das In-Game-Overlay der EA‑App aktiviert habe (FPS von 80 auf 122 und mehr)
Also der Netcode ist mal wieder Schrott. Man pumpt das Halbe Magazin in den Gegner, bevor der umkippt, andererseits kriegt man 2-3 Hits und ist in Millisekunden tot. Das fühlte sich zur vorherigen Beta irgendwie besser an.
Das liegt nicht am Netcode. Es liegt einfach daran, dass die Waffen einen Random Spread haben, der wird mit der Zeit immer größer und somit treffen vielleicht 1 von 3 Kugeln. Das scheint noch irgendwie ein Bug zu sein. Es gibt einige Videos dazu, sogar von Shroud. Wenn man den Slide macht, wird das deaktiviert und baut sich dann wieder nach der Zeit auf. Daher muss man den Slide oft machen und dann schießt die Waffe wieder gerade aus. Dass kann man einfach am Schießstand ausprobieren, wichtig ist, dass der Slide komplett durch gezogen wird und nicht abgebrochen, oder ein Gegenstand euch dabei stoppt.
Das liegt nicht am Netcode. Es liegt einfach daran, dass die Waffen einen Random Spread haben, der wird mit der Zeit immer größer und somit treffen vielleicht 1 von 3 Kugeln. Das scheint noch irgendwie ein Bug zu sein.
Nein. Ich sehe ja etliche Hitmarker und höre sie auch, aber der Gegner kippt nicht um.
Gestern habe ich 2 Magazine in einen Gegner gepumpt, bis er mich letzten Endes gekillt hat.
@ElliotAlderson
Das ist mir auch so häufig passiert. Du siehst das aufploppen der Hitmarker, wirst dann Instant beim Drehen umgehauen und im Review danach hat er angeblich nur 25 LP verloren. Ich kann gar nicht zählen wie häufig ich schon dadurch gestorben bin. Einfach ätzend und komplett das Spiel zerstörend.
Es ist vielleicht auch eine Mischung aus verschiedensten Dingen, die zu diesen Situationen führen.
Der Netcode ist aber definitiv eines davon.
Spannend ist auch, dass ich manchmal in einem Gefecht jemanden kill, dann in Deckung gehe und nachlade und dann bekomme ich plötzlich Hits rein inklusive dieser Richtungsmarker aus der Richtung, wo der Gegner stand vorher, allerdings ist da eine Wand!
Teilweise werde ich locker 1 bis 2 Sekunden später erschossen: Einmal war ich in einem Gebäude und bin auf einen Punkt zum erobern raus gelaufen und plötzlich umgefallen. Erschossen von einem sniper, der in das Gebäude durch eine Tür rein geschossen hat. Aber da war ich schon 10 oder 15 Meter weiter und es sind 1-2 Sekunden vergangen.
Oder ich stehe hinter einem Gegner, der mich nicht sieht und schieße mit der shotgun zweimal auf den. Hitmaker, alles da. Er dreht sich um und erschießt mich. Hatte laut Anzeige noch 100 HP.
Meine teammates berichten ähnliches. Ich habe immer einen Ping im scoreboard von unter 10.
Sowas ist einfach nur unglaublich frustrierend und wird in der finalen Version hoffentlich nicht mehr so schlimm sein. Allerdings war das schon immer ein Problem, was DICE nie vollständig gelöst hat...
Wenn man den Slide macht, wird das deaktiviert und baut sich dann wieder nach der Zeit auf. Daher muss man den Slide oft machen und dann schießt die Waffe wieder gerade aus. Dass kann man einfach am Schießstand ausprobieren, wichtig ist, dass der Slide komplett durch gezogen wird und nicht abgebrochen, oder ein Gegenstand euch dabei stoppt.
Was mir auch auffällt, die LMG sind viel zu schwach. Wenn ich gleichwertiges Duell gegen andere Waffen habe, vorausgesetzt beide Waffen schießen gleichzeitig, macht die LMG kaum Schaden. Manchmal farme ich auch nur Hitmarker.
Puh also am Ende hab ich doch noch einige Bugs gefunden oder davon gelesen.
Dieser übertriebene Spread bei den Waffen kommt wenn man den Slide abbricht. Als würde das Spiel denken man schlittert noch immer.
Genauso "Soldier Uniform Aiming", das hat den Inputlag bei mir verursacht. Hab das gestern erst herausgefunden und durfte dann neu zielen lernen ._.'
Dafür lief es aber nahezu herausragend mit Framegeneration 2x auf 360+ Frames und ohne merkbaren Nachteil.