BmwM3Michi
Admiral
bei mir gehts nicht. Habe den Treiber 580.97, evtl habt ihr einen anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich tatsächlich mal erneuern ^^Edgeraze schrieb:Mal neueste Version installiert samt RivaTunerStatistics?
BmwM3Michi schrieb:bei mir gehts nicht. Habe den Treiber 580.97, evtl habt ihr einen anderen?
Afterburner OSD ging nicht. Jetzt habe ich das Game nochmal über Steam geladen, da funktionert es jetzt!DKK007 schrieb:Was für ein Fehler hast du?
SLIPY050491 schrieb:Meine BF6 Beta Eindrücke:
- Die Betakarten fühlten sich sehr CoD-mäßig an. Ständiges Chaos und viel zu viel Action, meiner Meinung nach. Ich wünschte mir wirklich ein paar entspanntere Maps, damit es sich tatsächlich wie Battlefield anfühlt. Die Beta hat sich im Grunde wie 24/7 Team Deathmatch gespielt.
Die geilsten Zeiten hatte ich in BF1, wenn es mal die seltenen Custom Server gab, wo die Anzeige der Gegner auf der Map/miniMap komplett aus war und friendly fire an war.SLIPY050491 schrieb:
- Autospotting ist mies und ruiniert das Erlebnis komplett. Welchen Sinn hat Flanken oder Schleichen, wenn ein Dutzend Scharfschützen dich sowieso die ganze Zeit automatisch markiert? Ich habe mich anfangs die ganze Zeit gefragt, warum alle immer wussten, wo ich war.. als würden sie cheaten..
Also ich finde, dass DLSS und FSR4 was wirklich richtig geiles ist, um Abends gemütlich ein Single Payer Game zu zocken. Aber wer ernsthaft einen Shotter zocken will, schaltet das einfach nur aus (Google und Computerbase sind dein Freund), da zählt nur Rohleistung.ZeroCoolRiddler schrieb:DLSS ist erstmal raus, hatte nen Memory Leak. Soll aber im Laufe der Beta noch wieder nachgereicht werden.
SuperSampling erhöht die Bildqualität und die FPS, die Latenz sinkt zugleich. Nur Frame Generation erhöht die Latenz.Marcellus5000 schrieb:Also ich finde, dass DLSS und FSR4 was wirklich richtig geiles ist, um Abends gemütlich ein Single Payer Game zu zocken. Aber wer ernsthaft einen Shotter zocken will, schaltet das einfach nur aus (Google und Computerbase sind dein Freund), da zählt nur Rohleistung.
John Reese schrieb:Sehr tief verschachtelte Menüs.
Entrovis schrieb:Warum ist bei empfohlen etwa 50% mehr Festplatten speicher angegeben? Das spiel kann doch nur installiert werden oder nicht installiert werden
Sorry ich habe (vermeintlich gedacht) Frame Gen gelesen. Ja Du hast recht.Pro_Bro schrieb:SuperSampling erhöht die Bildqualität und die FPS, die Latenz sinkt zugleich. Nur Frame Generation erhöht die Latenz.
Die 100% Auslastung hab ich bei meinem Ryzen 5 5600 und einer RX 6700XT aber auch, auf Reddit wird davon auch viel berichtet, ich hab aber auf Ultra trotzdem meine 80-100 FPSDKK007 schrieb:Ich habe im Laptop das Problem, dass ich im CPU-Limit bin laut FPS Anzeige. Es ruckelt relativ deutlich und die CPU-FPS liegen bei 100%.