Don_Tralle
Lieutenant
sehr sehr sinnvoll....bitte auch eine news wenn man es dann kaufen kann. So bringt das außer vorfreude nicht viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alphanerd schrieb:Sry, aber gerade HW Kunden und speziell gamern spreche ich da jegliche Intelligenz diesbezüglich ab.
Brennen wird da wohl nix, die schmelzen "nur". Bei dem Rest stimme ich allerdings voll zu. Ich hoffe, man hat noch nächste Gen bei AMD die Wahl der Stecker.Iscaran schrieb:Muss erst ein Haus wirklich abbrennen
Sehr einfach. Nvidia müsste zugeben, dass sie Fehler gemacht habe und der Stecker Mist ist. Dieses Schuldeingeständnis wird es halt nicht geben, also gibt's auch keine Lösung.Snooty schrieb:Wer/Was hindert die Hardwarehersteller daran, etwas zu verbessern?
Weil es Einzelfälle sind. Von mehreren millionen verkauften Karten sind bei einer Hand voll die Stecker problematisch. Du tust so, als wäre jeder zweite hier betroffen, was Schwachsinn ist.FrankN84 schrieb:Niemand ist 100% sicher. Morgen schon kann es jene treffen, bei denen heute noch alles OK war. Echt unglaublich, wie sowas als Einzelfälle abgetan wird.
Komisch, dass das für dich erst beim neuen Stecker der Fall ist. Die alten 8-Pin Stecker sind auch abgeraucht, was interessiert dich die VergangenheitFrankN84 schrieb:Jeder Fall ist zu viel.
Bleibt die Frage: Wer erklärt NVidia diesen Sachverhalt? Meldest du dich freieillig?elefant schrieb:Also alles schön und gut aber für die RTX6xxx muss da einfach eine andere Lösung seitens nvidia folgen!
Das wird nicht passieren. Die Leute kaufen so oder so. Warum nur einen Cent in R+D oder gar zusätzliche Bauteile investieren?elefant schrieb:Also alles schön und gut aber für die RTX6xxx muss da einfach eine andere Lösung seitens nvidia folgen!
Es gibt da ein ganz krasses, aber völlig unbekanntes Mittel: Kaufverzicht. Das einzige übrigens, das immer wirkungsvoll ist.elefant schrieb:Ich hoffe ja aber wirklich druck ausüben als Verbraucher kann man nicht
Es ist nur einfach kein Nvidiafehler sondern betrifft alle Hersteller. Bitte hört doch auf immer wieder den Schwachsinn zu verbreiten.Araska schrieb:Bleibt die Frage: Wer erklärt NVidia diesen Sachverhalt? Meldest du dich freieillig?
Und das ist bei GPUs halt aktuell schwierig. AI und Co kaufen halt trotzdem.Alphanerd schrieb:Es gibt da ein ganz krasses, aber völlig unbekanntes Mittel: Kaufverzicht. Das einzige übrigens, das immer wirkungsvoll ist.
Der Reperaturshop ist Northridge Fix. Er bekam sämtliche 90° Adapter von CableMod und sämtliche seiner Videos drehen sich genau um diesen Adapter. Das wurde hier schon x mal benannt.OpenSystemFan schrieb:Update: CoPilot spuckt folgende Zahlen aus. Darunter 2 Fälle bei AMD.
Anhang anzeigen 1696404
Alphanerd schrieb:Es gibt da ein ganz krasses, aber völlig unbekanntes Mittel: Kaufverzicht. Das einzige übrigens, das immer wirkungsvoll ist.
h4ns11 schrieb:Es ist nur einfach kein Nvidiafehler sondern betrifft alle Hersteller. Bitte hört doch auf immer wieder den Schwachsinn zu verbreiten.
Capone2412 schrieb:Ich will keinen Kasten im Rechner, der plötzlich nachts irgendwann einen "Feueralarm" triggert und das ganze Haus aufweckt, sondern eine Lösung, die das Problem erkennt und auch behebt.
Den brauch man nicht mal zu entwickeln. Gibt diverse Lösungen im Serverbereich oder im Modellbau.MeisterKalle schrieb:Die Dusskusion über den 12V-2x6 brauchen ich nicht führen, denn als RTX5080 Besitzter habe ich ihn nun mal.
Obtisch ist der Stecker definitiv besser als 3 x 8 PIN meiner 3080 davor. Aber das technische Design ist einfach schlecht..
Hoffentlich entwickelt die Industrie dann bald ein technisch besserern Nachfolger..
Die Software und Firmware war das Problem. Einige Features die in der Ankündigung standen, waren noch nicht implementiert und haben mehr Zeit als gedacht gebraucht.Supie schrieb:Der Grund warum man vom Ampinel bisher nix mehr gehört habt könnte darin liegen das der 8Auer da irgendwelche eigenen Ideen und Recht verletzt sah, wie ich mal las.