SaoJoaoBatista
Ensign
Also ich benutze diesen riesen Tower immer noch. Zwar nur sporadisch, ist aber immer noch ein Kunstwerk. Ich finde es sieht aus wie ein Stormtrooper aus Star Wars. Natürlich in weiß. Leider habe ich die Frontklappe abgerissen. Die Befestigungen waren nur kleine Stifte aus Plastik. Die haben das Oberteil, sowie die Frontpartie aus Plastik gemacht.
Irgendwie schade. Denn das schmälert den Gesamteindruck eines soliden Felsens. Zudem hat sich der Plastik schon leicht vergilbt. Die Specs waren und sind INTEL Core i5-2500k/ Gigabyte P38-DS5-R/ Hat 4 Dimm Steckplätze. Davon sind 2x noch für DDR-2 RAM.
GPU Radeon HD 290 von VTX3D. SSD 256 GB G.Skill.
Den benutzte ich damals für Video Bearbeitung. Deswegen waren mit die vielen 3,5" Einschübe wichtig gewesen. In der Frontpartie habe ich einen 3x3,5" Schub Kasten reingestellt. Da konnte ich per Hot Swap, die HDDs rein und rausmachen. Die Kühlung war für damalige Verhältnisse sehr gut. 3x200mm Lüfter. Davon 2x oben. Alle ließen sich bequem per Schubregler Einstellen. Unten waren noch 2x120mm Fans nebeneinander, für die ganzen 3,5 Zoll Einschubfächer.
Irgendwie schade. Denn das schmälert den Gesamteindruck eines soliden Felsens. Zudem hat sich der Plastik schon leicht vergilbt. Die Specs waren und sind INTEL Core i5-2500k/ Gigabyte P38-DS5-R/ Hat 4 Dimm Steckplätze. Davon sind 2x noch für DDR-2 RAM.
GPU Radeon HD 290 von VTX3D. SSD 256 GB G.Skill.
Den benutzte ich damals für Video Bearbeitung. Deswegen waren mit die vielen 3,5" Einschübe wichtig gewesen. In der Frontpartie habe ich einen 3x3,5" Schub Kasten reingestellt. Da konnte ich per Hot Swap, die HDDs rein und rausmachen. Die Kühlung war für damalige Verhältnisse sehr gut. 3x200mm Lüfter. Davon 2x oben. Alle ließen sich bequem per Schubregler Einstellen. Unten waren noch 2x120mm Fans nebeneinander, für die ganzen 3,5 Zoll Einschubfächer.
Ergänzung ()
Um Platz zu schaffen, mussten wir den Original Karton leider wegschmeißen. Schnief. Der sah wirklich cool aus.Q990 schrieb:Davon habe ich noch ein Exemplar in schwarzer Farbe im Keller.
Noch im original Karton und neuwertig, habe es aber nie genutzt. Neulich
fragte meine Frau mich, ob der riesen Karton nicht irgendwann weg kann.
Natürlich nicht!!! 😉 Vielleicht baue ich später mal was aus diesem Tower,
denn wegwerfen werde ich den auf gar keinen Fall.