Akkulaus
Commander
Und das weiß du woher jetzt schon? Außer man hat natürlich irgendwas sinnloses kommentiert...Arboster schrieb:Och nö, nicht wieder laute Minilüfter für Chipsatzkühler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das weiß du woher jetzt schon? Außer man hat natürlich irgendwas sinnloses kommentiert...Arboster schrieb:Och nö, nicht wieder laute Minilüfter für Chipsatzkühler.
Tom081580 schrieb:Mein letzter Chipsatzkühler war auf einem nforce2. Braucht man nicht wieder.
hab meinem auf dem X570 nie gehörtArboster schrieb:Och nö, nicht wieder laute Minilüfter für Chipsatzkühler.
Erster Gedanke bevor ich deine Beschreibung las:habichtfreak schrieb:Ist ein EKL Alpenfön Ötzi
CDLABSRadonP... schrieb:aber dafür wieder hammerharte Stromschluckermainboards
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.

Die HR10 sind wirklich top ! Hab die selber im Einsatz.iron_monkey schrieb:und darunter ein HR-10
Dann hat man insgesamt nur noch mehr Wärme, die man abführen muss. Kühlfinnen und/oder ein Lüfter werden am Ende trotzdem noch benötigt.Sensei21 schrieb:Warum nicht weiterentwickelte Peltier-Kühl-Technik - ist sowas nicht möglich ?
Das mag ja sein, aber das weiß man nicht bei jedem Board vorher. Lüfter sind zudem eine Sache wo gerne verschiedene Modelle parallel verbaut werden und ggf. einer schlechter ist (siehe Steam Deck als gut belegtes Beispiel der letzten Jahre). Oder aber man hat x% der Lüfter, die nach zwei, drei Jahren dann doch anfangen zu schleifen.Legalev schrieb:hab meinem auf dem X570 nie gehört