Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiOS 27, iPadOS 27, watchOS 27 & macOS 27: Diese iPhones, iPads, Apple Watches & Macs erhalten Updates
Ein Bekannter hat das 9er unter iOS 26, das ist ähnlich langsam, aber instabiler, weil der RAM die ganze Zeit voll ist. (Anwendungen stürzen ohne offene Programme, die man schließen könnte, einfach mal ab)
@herrStreusalz Das sind ja beste Voraussetzungen. Ich merke hier, dass das iPad 8 immer recht warm ist und selbst beim browsen der Akku schnell leer ist. iOS 2u bekomme ich ja nicht.
Die CPUs der Watches werden nur alle paar Jahre geupdatet. Mit der 6 kam ein Update und dann wieder mit der 9. In der 11 steckt die CPU der 9. Das SiP heißt zwar S11, aber bei der CPU hat sich nichts getan. Das war auch der Grund, warum ich die 9 wieder neu gekauft habe mit der Hoffnung, dass diese am längsten unterstützt wird. Ich werde da wahrscheinlich richtig liegen.
Bitte gebt uns endlich einen R,G,B Regler + Gamma Regler, um die Displayfarben manuell leicht nachzujustieren. Besonders beim IPad OLED sehr, sehr wichtig.
Der Hauptgrund für den Tausch war aber, dass die Kameralinse (die ich vor etwa einem Jahr aufgrund des gleichen Problems getauscht hatte) Flecken auf den Bildern hinterlassen hat. Und es waren keine Staubkörner hinter dem Schutzglas. Kennst du das Problem ebenfalls?
Nein, das hab ich nicht. Bei mir ist nur die Rückseite gesprungen und im oberen Teil des Displays sind mehrere horizontale Pixelreihen tot, aber sonst funktioniert noch alles top, inkl. der Kamera