dunkelbunter
Commander
Habs mit Ägypten gemachtpaganini schrieb:Spotify Indien 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs mit Ägypten gemachtpaganini schrieb:Spotify Indien 👍
iGameKudan schrieb:Hoffentlich werden auch die Duo- und Family-Abos stark nach oben angepasst.
Als Einzelperson fühle ich mich doch schon hart verkohlt, wenn man für bis zu 6 Personen nicht mal das doppelte des Einzelabos zahlt… Und jetzt von der nächsten Preiserhöhung betroffen ist.
Ja. Die Mehrheit wird es nicht an einer super Anlage hören. Läuft mehr nebenbei und da ist das halt egal.deekey777 schrieb:Spotify ist Nr. 1 und schafft es ohne Lossless zu überleben, sprich: Die Nutzer können ohne Lossless leben.
Marcel55 schrieb:Der größte Vorteil von Spotify ist die Konnektivität. Alles ist vernetzt. Morgens läuft meine Playlist mit 1400 Songs per Zufallswiedergabe auf dem Smart-Speaker und wenn ich ins Auto einsteige läuft es genau da weiter wo ich aufgehört habe. Hat immer gut funktioniert, aber in letzter Zeit spinnt es rum. Spielt zwar den Song der zuletzt lief weiter, und fängt dann an die Liste von vorne abzuspielen. Also kommen die gleichen Songs die vorher zuhause liefen in der gleichen Reihenfolge noch mal. Liegt es jetzt an Spotify, liegt es an Tesla?
Im Kontext deines Posts (aus #98) davor war ich bei diesem Absatz aber mal ULTRA bei einem ganz anderen Thema….luckysh0t schrieb:Aber die Härchen an der Schnecke nehmen den Schall respektive die Frequenzen auf - und diese sind es, die im Alter dafür sorgen, dass man im oberen Bereich nach und nach verliert ..
Das ist das Prinzip eines Monats-Abos/einer Flatrate.douggy schrieb:Ich nutze Spotify teilweise nur ein Zehntel als andere Nutzer. Ist auch unfair, dass ich den vollen Preis bezahle.
Kritikwürdig bleibt das extreme Preisverhältnis zwischen dem Einzel- und den Mehrpersonen-Abos trotzdem, egal ob ich wechsle oder nicht. Denn...douggy schrieb:Spotify stellt dir ein Angebot für XY € zur Verfügung. Nimm es an oder wechsele zu einem anderen Anbieter, der Familien stärker belastet.
... wäre es vernachlässigbar, müsste Spotify nicht mit ner Preiserhöhung kommen.douggy schrieb:Aber: es ist für Spotify vernachlässigbar.
douggy schrieb:Ich bin aber nun raus. Gute Nacht.
Habe ich in der Tat. Hab zwischendurch eine schwere Krankheit bekommen und dadurch leider mit 37 Renter geworden. Und das ist sogar deutlich mehr als 20 % weniger.Floxxwhite schrieb:Leute was mit euch los. Seit 2015 ist der Dienst um 2 Euro teurer geworden. Hat jemand von euch echt weniger als 20% mehr in der Tasche als damals? I1,9% im Jahr.
Sparsamkeit in allen Ehren, aber langsam wird’s lächerlich.
YT hat Werbung?^Q^ schrieb:YT ohne Werbung ist mir da wichtiger
Kann ich nicht bestätigen. Android Auto kann bei mir Pandora oder PlexAmp als default ansprechen und das fluppt. Allerdings auch 2020 letztes update der Auto firmware.cypeak schrieb:auch was z.b. android auto angeht wurden (bisher) ausser spotify und yt music keine dienste als defaut players unterstützt - man muss tidal oder deezer z.b. jedes mal manuell starten..
2 Euro Erhöhung in 10 Jahren (so lange ist die letzte Erhöhung her) sind also viel? 🤣1S7R1K3R schrieb:Wenn man so weiter macht gibt's auch hier von mir kein Geld mehr.