Croftout90
Commander Pro
@Tech-Dino Dein Grafikscore sind knappe 44.000 Punkte. Ich denke das ist gemeint oder? Der Rest wird hard übertaktet sein. Deine 38.000 sind kombiniert mit der CPU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß muss es klar gekennzeichnet sein. Und sollte es nicht, dann ist es ein Rückgabegrund. Einige Händler haben es als "B-Ware" deklariertMechanimaL schrieb:wie ist das aktuell mit dieser ROPs Problematik, existiert das auch bei aktuell gekauften Modellen und falls ja, ist es ein Rückgabegrund, wenn dann ja weniger Einheiten vorhanden sind, als eigtl vom Hersteller beworben?
Wie soll man das vorher kennzeichnen? Sollte man das vorher feststellen, dann komm die gar nicht erst in den Handel.Croftout90 schrieb:Soweit ich weiß muss es klar gekennzeichnet sein. Und sollte es nicht, dann ist es ein Rückgabegrund. Einige Händler haben es als "B-Ware" deklariert
Wenn das so kommt, geh ich vlt doch mal an mein erspartes ran. Für meinen geplanten Upgrade Zyklus müsste ich jetzt auch langsam mal, ansonsten stehen GPU und CPU Upgrade zu schnell aufeinander bzw fast gleichzeitig an.DerSchwatte schrieb:irgendwo im Bereich der 700er Grenze
DerSchwatte schrieb:Der Star der 5000er Series ist ganz klar die 5070TI. Im Sommer kriegst du das Ding wahrscheinlich irgendwo im Bereich der 700/750€ Grenze
Ach ja? wo bleibt dann meine MSI RTX 5080 Suprim X zur UVP? Es gibt seit Wochen keine größeren Drops...Alexander 65 schrieb:Der Marktplatz scheint mittlerweile gesättigt zu sein!
Der Hype ist vorbei.