Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestPixel 10 und Pixel 10 Pro (XL) im Test: Google setzt die Messlatte für KI auf dem Smartphone neu
Prima, vorher hattest du noch gar keine Ahnung davon und jetzt bist du schon ein Display Experte . Das P in POLED steht für Plastik und genau deswegen klingen Pixel und iPhone nach Plastik beim Tippen.
Einfach mal akzeptieren, auch wenn es einem nicht schmeckt.
Was die Helligkeit angeht: Hier aus dem Video von Swagtab das 10 Pro in der Mitte neben S25 Ultra und 16 Pro Max. SO viel heller muss man erstmal schaffen.Anhang anzeigen 1653784
Unterschied scheint gewaltig zu sein, nur frage ich mich, wie lange das Display die Helligkeit so hoch halten kann? Wahrscheinlich wie beim iPhone nur einige Sekunden. Da wäre mir die Samsung Lösung mit einem anti-reflektiv Glas noch lieber auf Dauer.
@herculesgott Schau dir das Video sonst ruhig an - ich meine er sagt, dass das Pixel über 2000nits dauerhaft halten kann und im direkten Vergleich das Samsung, trotz der "Anitreflektion" schlechter abzulesen ist.
Nach einer Woche Nutzung bleibt ein negativer Eindruck permanent... Das Gewicht!
Hatte zuvor das 7 Pro und 8 Pro. Das liegt dermaßen leichter in der Hand. Vorhin dann mal die Waage ausgepackt und es sind sogar noch etwas mehr...
Pixel 7 Pro (OEM 212g) Pixel 8 Pro (OEM 213g) Pixel 10 Pro XL (OEM 232g)
Wird ja wohl kaum daran liegen, dass ich die 512GB Version habe 😂
Trotz "Carbon"-Hülle komme ich insgesamt auf 252 gramm... aua
@snickii Weil selbst der Vorgänger schon übertrieben viel Speck auf der Hüfte hatte, gemessen an der Konkurrenz.
Nun kommt noch das magsafe dazu, was nutzlos wird, sobald man eine Hülle hat.
Also wieder eine Hülle kaufen, die extra nochmal magsafe hat und dadurch nochmal schwerer.
Über 250g für eine kompakte Variante ist einfach nur Panne.
Das ist schon die Gewichtsklasse von einem Ziegel wie dem S25 ultra
Moin , ich hab dieses Jahr mal die Seite gewechselt und hab den Umstieg auf ein Pixel 10 Pro gewagt.
Vorher Iphone 14
Ich nutze mein Smartphone realtiv leicht. Sprich bisschen Whatapp , paar Fotos Videos und 1 - 3 Spiele.
Und Youtube und Musik.
Sollte ich eine Wichtige Einstellung zum Start vornehmen.
Hab immer ein Realtiv aufgeräumtes Bild vorne Also Sprich Spiele in einem Ordner , Finazen usw.
Wenn ich von Oben nach Unten Ziehe hätte ich gerne so eine Menü wo Wlan und andere Funktionen sind.
Ansonsten muss sagen Fotos usw. wurden gut übertragen.
Nutz es mal im Alltag und weißt wovon ich rede. Die ca. 28 Gramm mehr auf dem kleinen Finger immens, wenn du mal etwas länger scrollst. Auch in der Hosentasche spürbar schwerer. Ich bin völlig bei dir, das sollte nicht viel ausmachen - aber tut es komischerweise im Alltag dann doch. Auch wenn es schon nur in der Hand hältst, wirkt es einfach klotziger und schwerer - vermutlich auch der weniger abgerundeten Kanten geschuldet.
Also ich nutze es seit einer Woche im Alltag und finde es immer wieder toll, es in die Hand zu nehmen. Das Gewicht ist super; leichte Smartphones fühlen sich im Vergleich dann irgendwie wie Spielzeug an. (Und ich habe auch noch das original Pixel-Case drum samt Panzerglas vorne und hinten - bestimmt fast 280g )