spfccmtftt89
Lt. Commander
@Milchkühlung Das ist äußerst schön für "alle anderen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein IPhone 15 Plus hat 230g - gerade mal gewogen.tecjonny schrieb:Nach einer Woche Nutzung bleibt ein negativer Eindruck permanent... Das Gewicht!
Hatte zuvor das 7 Pro und 8 Pro. Das liegt dermaßen leichter in der Hand. Vorhin dann mal die Waage ausgepackt und es sind sogar noch etwas mehr...
Pixel 7 Pro (OEM 212g) Pixel 8 Pro (OEM 213g) Pixel 10 Pro XL (OEM 232g)
Anhang anzeigen 1654211 Anhang anzeigen 1654212 Anhang anzeigen 1654213
Wird ja wohl kaum daran liegen, dass ich die 512GB Version habe 😂
Trotz "Carbon"-Hülle komme ich insgesamt auf 252 gramm... aua
Glaube das ist Google ziemlich egal, da sie das Gerät weder als Gaming noch als Benchmark Maschine verwalten. Denen ist wichtiger, dass das OS flüssiger als bei Apple läuft und wenn man ehrlich ist, den meisten Nutzern doch auchPhilipMU schrieb:Morgen ab 19 Uhr wird der tensor dann vom a19 zerstört. Beim Rest bin ich mir aber nicht so sicher aber das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Wird spannend ob Apple mal ihre AI hinkommt, ich glaube erst wenn ich es selber sehe
Wenn ich Premium Preise aufrufe, erwarte ich Highend CPU und GPU und beides ist der G5 ganz sicher nicht.Dome87 schrieb:"Zerstört" wird da gar nichts. Der G5 wird ja nicht plötzlich langsamer, nur weil ein schnellerer Prozessor eines anderen Herstellers auf den Markt kommt.
Ich hatte nie ein Android, einfach weil ich mit IOS zufrieden bin. Klar gibt es Dinge, die man sieht und gerne hätte, aber das gilt für beide Seiten (denke ich). Aber ich frage mich, wieso zieht man das Pixel einem S25 Ultra vor? Ist es das pure Android ? Kann man das nicht einfach selber ändern beim s25 Ultra?Ayo34 schrieb:Ich denke auch nicht das die reine Geschwindigkeit von Prozessor/GPU beim Smartphone so wichtig ist wie z.B. beim Desktop-Spiele-PC, aber natürlich ist es auch ein Faktor. Wobei ich hier z.B. die Effizienz an erster Stelle (für mich) sehe.
Hätte Google mit seiner TSMC3nm Fertigung jetzt z.B. 50% längere Akkulaufzeit als die Konkurrenz und wäre dabei 30-40% in der Spitze langsamer, wäre das Top. Aber am Ende hinkt man ~50% hinter der Konkurrenz her bei der Leistung und der Akku hält trotzdem nicht länger. Ist definitiv ein negativer Punkt bei dem Preis.
Das ein Smartphone flüssig läuft ist aber natürlich Pflicht und hier füllen sich die Pixel Smartphones, gerade im Gegensatz zu anderen Android-Smartphones, schon sehr gut an. Zusätzlich gibt es dann noch die ganzen KI-Sachen und in Verbindung mit dem Gemini Pro Abo kann man schon sehr viel machen, was einfach nützlich ist und einen Mehrwert bietet.
Sei es der Dolmetscher, Filmen und Fragen von Gegenständen, ein 100x Zoom wo durch KI auf einmal das Bild wieder scharf wird. Bilder mit Gemini Banana erstellen. Bilder bearbeiten... das ist für mich aktuell der Grund, warum ich das Pixel 10 Pro gekauft habe.
Da geht es auch um Effizienz, Wärme etc... Ich zocke auf dem Handy nicht habe aber lieber das beste als Mittelklasse für den aufgerufenen preisrZx schrieb:mir ist die Prozessorleistung sowas von egal, solange es flüssig läuft. Aktuell habe ich noch das Pixel 6, ruckelt absolut 0 und es ist schnell.
Möchte aber auf das Pixel 10 XL, da ich gerne ein größeres Display hätte.
Fürs zocken habe ich einen PC, aber am Smartphone wäre mir das alles zu fummelig.
PhilipMU schrieb:Aber ich frage mich, wieso zieht man das Pixel einem S25 Ultra vor? Ist es das pure Android ? Kann man das nicht einfach selber ändern beim s25 Ultra?
Sind die AI dinge nicht auch auf allen anderen Androiden ?
Heute Abend sind wir schlauer dann können wir uns ja nochmal anschauen wie der A19 Pro so wird und ob er 60 oder vllt 70 % schneller als der G5 wird![]()
Bessere KI FunktionenPhilipMU schrieb:Ich hatte nie ein Android, einfach weil ich mit IOS zufrieden bin. Klar gibt es Dinge, die man sieht und gerne hätte, aber das gilt für beide Seiten (denke ich). Aber ich frage mich, wieso zieht man das Pixel einem S25 Ultra vor? Ist es das pure Android ? Kann man das nicht einfach selber ändern beim s25 Ultra?
Sind die AI dinge nicht auch auf allen anderen Androiden ?
Heute Abend sind wir schlauer dann können wir uns ja nochmal anschauen wie der A19 Pro so wird und ob er 60 oder vllt 70 % schneller als der G5 wird![]()
finde es immer wieder witzig, wie sich manche einlullen wegen der 'Wärme'.snickii schrieb:Effizienz, Wärme... xD Heilige Maria Wen juckt das...
Dich hoffentlich. Es sei denn die Akkulaufzeit ist dir vollkommen egal.snickii schrieb:Effizienz, Wärme... xD Heilige Maria Wen juckt das..
Interessiert mich alles nicht was dort geschrieben wird. Ich spiele mit dem Handy nicht, das mach ich am PC oder Playstation. Auch schaue ich mir selten Videos an, wenn dann nur mal Youtube.4nanai schrieb:Beim G5 scheint die PowerVR GPU für schlechte Laufzeiten zu sorgen.