IIxRaZoRxII
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do Berek schrieb:Meins läuft noch einwandfrei, hab dieses "Akuk-Gate" bisher nicht.
Sollte google mal wieder was in der Dimension anbieten wär ich sofort hellhörig, sonst bleibt das Ding bis es auseinanderfällt
Naja es sind auch 3 Kameras, aber halt nicht die selben - ich denke da ist man bei den bisherigen Pixel Generationen wo man nur 2 hatte, die aber in der selben Qualität, als Kunde besser gefahren.Seven2758 schrieb:Schön das nun alle 3 Kameras für alle Modell verfügbar sind und nicht nur den Pro Modellen vorenthalten werden.
Das unsymmetrische Dreieck-Kamera-Design von Apple sieht doch deutlich katastrophaler aus.sucuk_mit_eii schrieb:Was sind das immer für hässliche Kamerabalken ??? 0 mein Ding
Wenn das iPhone auch derartig aussieht behalte ich mein 15 pro Max noch 2 Jahre
Das ist doch egal. Wenn ich veraltete Technik zum überteuerten Preis kaufen will, hol ich mir das Fairphone. Dann kann ich wenigstens noch was für's Gewissen tun. Ausserdem soll es Leute geben, die nicht jedes Jahr das Handy wechseln.Veitograf schrieb:@Tici wo merkt man im alltag, dass pixel handys gefühlt 5 jahre hinterherhinken was die geschwindigkeit angeht?
Findest du das Topmodell der aktuellen Generation lohnt sich, wenn man wert auf die Foto Qualität legt oder reicht auch die Vorgänger Generation?Veitograf schrieb:das ding macht bomben fotos, da ist das aussehen für mich nicht wirklich entscheidend. wobei ich es auch nicht hässlich finde.