Hole mir das 10 256 GB dann irgendwann mal, für 450-550€ neu. Vielleicht wenn das 12 kurz bevor steht.
Die alten Phones sind einfach noch
zu gut, als dass man unbedingt ständig ein neues bräuchte.
Mein 7 (256 GB) hat mich unter 500 neu ab Händler gekostet. Das sind Preise die mir sympathischer sind, als 1k Normalpreis zu release.
Im Grunde gibt es gar nichts, womit ich mir einen Neukauf des 10 rechtfertigen könnte.
Android 16 is auch drauf (edit: auf meinem 7) usw.
Und es sieht eh ganz anders aus, vom Startscreen usw., dank Nova Launcher.

Extrem aufgeräumt, trotz 3 großer Extra-Widgets (wie E-mail/Thunderbird in groß, und Gratiskalenderapp Jorte auch in groß).
Auf einer Seite hab ich alles drauf und auf der 2. nur Daten wie RAM, Speicher, Temperatur, Akku (Device Info Widget).
Suchleiste brauch ich nicht. Dafür hab ich unten direkte Shortcuts auf 28 meistgenutzte apps.
Von daher
würde das 10 genauso aussehen und einen Unterschied würde ich wohl
gar nicht bemerken, denn tolle Fotos macht das 7 auch schon.
Und die 256 GB hab ich ja auch schon. Also die Karten und Musik währen genauso drauf gespeichert.
Der einzige Unterschied wäre für mich wohl, dass es möglicherweise einen Tick flotter reagieren würde. Das is alles. 500 € wert? Hm ...
Vielleicht warte ich auch einfach erstmal, bis es auseinanderfällt.
Is mir noch letztens heftig runtergefallen (im Baumarkt auf den harten Boden) und ich dachte: "Oh, oh! War's das?"
Die Magnetschutzhülle und das Panzerglas haben aber gut geschützt. Gar nix passiert.
Dank magnetisch anklickbarer Powerbank, die hinterm Phone verschwindet (der Kamerabalken is echt praktisch, da man darunter viel Platz für die Powerbank hat

) und kabellos lädt, wird es auch keine Akkuprobleme geben.
Tja ... Mist, wenn man nix Neues braucht.

Probleme, Probleme ... ^^
Da fällt mir ein ... mein Kaffee ☕ wird kalt, wenn ich zu viel tippe. Also erstmal genug mit meinem Beitrag.
Muss eh wieder zocken.
Later! 👋