audioph1le
Commodore
Macht die stabilisierte Kamera beim Pixel 10 Pro XL bei euch auch Geräusche, wenn man das Teil bloß langsam umdreht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man Online sucht findet man nur das Apple es nicht macht weil Sie zu faul sind diverse rechtliche Hürden zu nehmen bzw. kein bock haben Geld auszugeben. Von Google steht dort nirgends etwas, nur das das jetzt geht.takeoff342 schrieb:@heroesgaming Meines Wissens wird die Echtzeitübersetzung in Deutschland gar nicht angeboten, genau wie vieles andere für EU blockiert oder gesperrt ist
Hab das iPhone nach 30min wieder eingepackt, iOS ruckelt nur mit gefühlt 30-90Hz und die Animation sind so träge. Auch nach über 4 Jahren ist die Gmail App nicht optimiert. Beim Zoomen ruckelt es heftig.Christian1976B schrieb:Welches Handy ist den nun besser - das Pixel 10 Pro XL oder das Iphone 17 Pro Max ?![]()
Nicht, dass ich es bisher ausprobiert hätte direkt bei nem Telefonat, aber aktivieren und die Pakete runter laden geht.takeoff342 schrieb:@heroesgaming Meines Wissens wird die Echtzeitübersetzung in Deutschland gar nicht angeboten, genau wie vieles andere für EU blockiert oder gesperrt ist
Also ich hatte jahrelang ein Galaxy S und war eigentlich immer unzufrieden !audioph1le schrieb:Hab das iPhone nach 30min wieder eingepackt, iOS ruckelt nur mit gefühlt 30-90Hz und die Animation sind so träge. Auch nach über 4 Jahren ist die Gmail App nicht optimiert. Beim Zoomen ruckelt es heftig
Wenn es wirklich nur nach Hardware geht sind die Chinesen weit voraus...Christian1976B schrieb:Ich denke das Apple die besten Handys baut von das Gesamtpacket Hardwareseitig angeht - meine ganzen Androiden (besonders Samsung) hatten immer nach einiger Zeit irgendeine "Macke".
Es kommt aber nicht auf die Rohdaaten an sondern um das Zusammenspiel der Hardware.snickii schrieb:Wenn es wirklich nur nach Hardware geht sind die Chinesen weit voraus...
Das iPhone würde in der Hinsicht schon beim RAM verlieren. Nicht mal das Pro Max hat 16GB Ram
Für einen iPhone Fan magst du recht haben aber neutral betrachtet eher nicht.
Schau dir mal das Vivo X200 Pro an.
Die üblichen Phones (iPhone, Samsung, Google) sind alle auf ähnlichem Level
Warum werden Android Telefone besonders Samsung mit der Zeit immer langsamer, selbst wenn man es zurück setzt? Was könnte die Erklärung dafür sein?snickii schrieb:Eindeutig sinnloses Fan-Gebashe, da ich das neutral betrachte bringt es nichts zu diskutieren.
Jedes Argument würde schlecht geredet werden.
Schon möglich, beeindruckend ist das Feature dennoch. Die Gesetzgebung in der EU ist in dieser Hinsicht definitiv überholt und muss angepasst werden. Entbürokratisierung und Deregulierung von Technik ist sowieso ein sehr wichtiger Aspekt, den die aktuelle Kommission hoffentlich wie versprochen angeht.takeoff342 schrieb:@heroesgaming Meines Wissens wird die Echtzeitübersetzung in Deutschland gar nicht angeboten, genau wie vieles andere für EU blockiert oder gesperrt ist
Dass Smartphone-Kameras klackern ist nicht ganz neu. Die aufwendigeren Kameras enthalten nunmal bewegliche Teile.audioph1le schrieb:Macht die stabilisierte Kamera beim Pixel 10 Pro XL bei euch auch Geräusche, wenn man das Teil bloß langsam umdreht?
Weil das meiner Erfahrung nach nicht stimmt...Christian1976B schrieb:Warum werden Android Telefone besonders Samsung mit der Zeit immer langsamer, selbst wenn man es zurück setzt?
Christian1976B schrieb:Warum werden Android Telefone besonders Samsung mit der Zeit immer langsamer, selbst wenn man es zurück setzt? Was könnte die Erklärung dafür sein?