Christian1976B
Lieutenant
Welches Handy ist den nun besser - das Pixel 10 Pro XL oder das Iphone 17 Pro Max ? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keins. Sind ähnlich gut. Kommt drauf an was dir wichtig ist.Christian1976B schrieb:Welches Handy ist den nun besser - das Pixel 10 Pro XL oder das Iphone 17 Pro Max ?![]()
snickii schrieb:Reddit ist für mich ohnehin keine seriöse Quelle.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Würdest Du das IPhone 17 Pro Max was die Hardware angeht über dem Pixel 10 Pro XL ansiedeln ?4nanai schrieb:Fakt ist, dass man beim Pixel Hardware aus der oberen Mittelklasse zu einer viel zu hoch gegriffenen UVP bekommt.
wetterauer schrieb:Das Tradeangebot mit über 300 Euro für mein Pixel 7 ist verlockend nach 2,5 Jahren. Aber irgendwie sehe ich für meinen Usercase den Mehrwert für das Geld nicht. Mal schaun wenn mein Akku schwächelt. Das normale 10er ist schon schick.
Christian1976B schrieb:Würdest Du das IPhone 17 Pro Max was die Hardware angeht über dem Pixel 10 Pro XL ansiedeln ?
4nanai schrieb:Dich hoffentlich. Es sei denn die Akkulaufzeit ist dir vollkommen egal.
Beim G5 scheint die PowerVR GPU für schlechte Laufzeiten zu sorgen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
vorallem nicht für ein s25 ultra. (das war ja schlechter!)Veitograf schrieb:4std display-on-time klingt jetzt nicht besonders