mynameisrudii
Lt. Junior Grade
Ich schaue für sowas gerne die Videos von jerryrigeverything. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Soll es gekocht, scharf angebraten und mediterran Gewürzt werden?ToaStarr schrieb:Ein will-it-blend-test wäre schön... ;-)
Apple würde gerne mehr Androidnutzer anziehen. Nachfrage nach dem Air soll gegen null tendieren, bei den Einschränkungen nicht ganz unerwartet. Marketing soll es noch richten. Wie zitierte ein Nutzer aus dem CB-Funk: Apple sind Perfektionisten. Unbeholfene Perfektionisten, wenn der Markt die Perfektion nicht erkennen will.kachiri schrieb:Ich irgendwie nicht, denn man mal die Kommentarspalten zwischen Apple und Android vergleichen: Während Androidkäufer - ich verzichte mal auf "Spezialist" oder "Fanboy" - sich gerne in Apple Threads aufhalten, geht Applekäufern das, was auf dem Androidmarkt passiert, tendenziell mehr ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus.
Quelle?Combine schrieb:Nachfrage nach dem Air soll gegen null tendieren, bei den Einschränkungen nicht ganz unerwartet.
Incanus schrieb:Stichwort: Bendgate beim iPhone 6, wurde ja auch hier nach den ersten Leaks zum iPhone Air sofort heraus gekramt. Da gab es ein paar Beschwerden, im einzelnen wohl ungeklärt, dass sich die Telefone z.B. in der Hosentasche verbiegen würden. Auf jeden fall hat Apple bei ähnlich designten Modellen nachgebessert und es wurde ruhig um das Thema. Aber zur Sicherheit hat man dann jetzt wohl die passenden 'Werbevideos' gemacht.
Apple habe sich deshalb schon vor der Einführung der neuen iPhones im Herbst 2014 gesorgt, dass diese “wahrscheinlich leichter zu verbiegen sind als frühere Generationen”, wie die Richterin weiter aus internen Apple-Unterlagen zitiert. Das Unternehmen habe dies als “zu erwartendes Verhalten” beschrieben. Nach einer internen Untersuchung habe Apple schließlich beschlossen, die aus der leichteren Biegbarkeit resultierenden Ausfälle des Touchscreens durch eine Verstärkung der Lötverbindungen auszuräumen, führt Koh weiterhin aus.
Incanus schrieb:Stichwort: Bendgate beim iPhone 6, wurde ja auch hier nach den ersten Leaks zum iPhone Air sofort heraus gekramt. Da gab es ein paar Beschwerden, im einzelnen wohl ungeklärt, dass sich die Telefone z.B. in der Hosentasche verbiegen würden. Auf jeden fall hat Apple bei ähnlich designten Modellen nachgebessert und es wurde ruhig um das Thema. Aber zur Sicherheit hat man dann jetzt wohl die passenden 'Werbevideos' gemacht.
10.000 Beteiligte entspricht bei einer geschätzten Verkaufszahl von 10 Millionen einen Prozentsatz von 0,01%thrawnx schrieb:Sammelklage mit ca. 10.000 Beteiligten... "Da gab es ein paar Beschwerden", roflmao.
Quelle?Combine schrieb:Nachfrage nach dem Air soll gegen null tendieren
Gegen null ist meine Formulierung gemessen an den Ansprüchen.trendliner schrieb:Quelle?
"Zumindest lasse sich jedoch sagen, dass die Stückzahlen wohl beim bis zu Dreifachen des eingestellten Plus-Modells liegen."
(von https://www.mactechnews.de/news/art...-iPhone-17-teils-massiver-Anstieg-187953.html)
Klingt jetzt nicht nach "gegen Null tendendieren".
Wer das (öfter) hinbekommt braucht vielleicht auch einfach einen zusätzlichen Schutz vor sich selbst?denbaschu schrieb:Den Falltest bitte nochmal im Bad auf Fliesen aus Sitzhöhe. Das ist bisher mein Worstcase gewesen![]()
Sie ist nicht falsch wiedergegeben, auch das ursprüngliche iPhone 6 konnte man nicht einfach so verbiegen, der Hype war maßlos übertrieben. Gerade das iPhone 6 wurde noch viele Jahre nach Produktionseinstellung sehrverfolgreich als Refurbished Gerät verkauft.Seven2758 schrieb:Bitte nicht immer diese alte Kamelle rauskramen und dann falsch wiedergeben.
Wow, ne Sammelklage von 10.000 Amerikanern, die in der Schule nicht aufgepasst haben. Na, da gibts ja absolut keinen Raum mehr für Gegenargumentationthrawnx schrieb:Sammelklage mit ca. 10.000 Beteiligten... "Da gab es ein paar Beschwerden", roflmao. Link
Ich finde hier leider nur wilde Spekulationen (also auch nicht besser, als der Link, den ich gepostet hatte) und der Autor muß selbst einräumen, dass sein Artikel genau Null Gehalt hat: „… ist unklar, wie viele Geräte Apple für welche Variante auf Vorrat hat …“.Combine schrieb:
Das weißt du jetzt schon, obwohl der offizielle Release erst heute ist und es keinerlei offiziellen Verkaufszahlen geschweige denn Angaben zur Produktionskapazität gibt.Combine schrieb:Apple würde gerne mehr Androidnutzer anziehen. Nachfrage nach dem Air soll gegen null tendieren