Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStabilität des iPhone Air: Apple zerkratzt, wirft und verbiegt seine neuen Smartphones
So wie ich die Konstruktion des iPhone Air bisher verstanden habe, ist die gesamte Elektronik im Kamerahöcker und im restlichen Gehäuse nur der Akku. Den kann man wohl ausreichend flexibel gestalten.
@Mxhp361
Der helle Untergrund könnte auch Kork sein. Macht die Sache natürlich nicht besser. Hier ist auf jeden Fall abwarten angesagt.
aber mal unabhängig davon, wird in dem Clip nicht ein Gerät "geworfen". Die werden aus unbekannter Höhe fallen gelassen. Etwas werfen sieht für mich anders aus.
Schon bissel wie lustig, wie Apple bzw. das IPhone manche immer wieder triggert etwas zu kommentieren - irgendwie gibt es da auch immer nur "Schwarz oder Weiß".
Ist doch ne schlecht wenn sie sowas öffentlich machen - bestätigt wird es dann durch andere Quellen. Das sie sich damit in die Nesseln setzen glaube ich nicht und wenn doch naja dann isses halt so ... natürlich kann ich aber verstehen das 90% aller Android-Spezialisten das IPhone verteufeln, weil muss halt und das 90% alle Apple-Spezialisten genauso Android.
Am Ende ist ein "Smart"phone, die Leute nutzen es zu 5% um damit zu telefonieren und zu 95% um ihre Meinung im Internet kund zu tun oder Fotos von sich vor diversen Kulissen zu machen. Niemand denkt in dem Moment an die Marke des Smartphones dahinter, sondern man denkt nur an sich und wie man nach außen wirkt und was andere von einem halten.
natürlich kann ich aber verstehen das 90% aller Android-Spezialisten das IPhone verteufeln, weil muss halt und das 90% alle Apple-Spezialisten genauso Android.
Ich irgendwie nicht, denn man mal die Kommentarspalten zwischen Apple und Android vergleichen: Während Androidkäufer - ich verzichte mal auf "Spezialist" oder "Fanboy" - sich gerne in Apple Threads aufhalten, geht Applekäufern das, was auf dem Androidmarkt passiert, tendenziell mehr ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus.
336 Kommentare haben die News zur Ankündigung des Google Pixel 10 (Pro)
644 sind es beim 17 Pro (Max)
250 beim Air
141 beim iPhone 17
Macht 1.041 Kommentare zu den neuen iPhones.
Da ist dieser Thread oder auch die Umfrage am Wochenende noch nicht eingerechnet. Und häufig ist es ein lustiges "Ich dreh mich im Kreise, weil Apple-Käufer ihr Produkt gegen Android-Käufer 'verteidigen'"
Würde mich eigentlich wirklich mal interessieren, wie viele von den 1.041 Kommentaren zu den iPhones ein iPhone/Androidgerät besitzen und wie viele von den 336 Kommentaren zum Pixel 10 (Pro) entsprechend ein iPhone/Androidgerät.
So wie ich die Konstruktion des iPhone Air bisher verstanden habe, ist die gesamte Elektronik im Kamerahöcker und im restlichen Gehäuse nur der Akku. Den kann man wohl ausreichend flexibel gestalten.
Naja, aber geht es hier wirklich ums "dauerhafte"? Ganz unabhängig davon, ob der Apple-Test nun glaubwürdig ist oder nicht. Es geht ja nicht darum zu zeigen, dass das iPhone wie aus Gummi ist und ständig gebogen werden kann oder sollte, sondern, dass es mal gebogen werden könnte ohne sofort zu brechen.
Wie gesagt, ob das nun in der Praxis auch so ist, wie man es im Video sieht, wird sich zeigen. Aber man sollte auch nicht zu viel hineininterpretieren. Apple wird sicher nicht damit werben wollen, dass die Leute jetzt ständig bei jeder Gelegenheit ihr iPhone biegen und es muss auch keiner "Ha, ich habs doch gewusst!" brüllen, wenn es nach dem x-ten mal Biegen dann doch bricht
Nur eine Kamera, nur ein Lautsprecher und von den 5,6 mm bleibt in einem Case auch nichts mehr viel übrig. Ich gehe davon aus, dass das Air ebenso schnell Geschichte sein wird, wie das Mini. Daran würde sich auch nichts ändern, wenn das Teil kugelsicher wäre.
Naja wenn das Handy in der hinteren Tasche eine Hose steckt... Wie zb bei vielen Frauen aber auch Männern und man hockt sich drauf ist schnell die punktuelle last überschritten oder?
Weiche Sitzgelegenheit, weiches menschliches Gewebe, weicher Kleidungsstoff. Ich denke den Testcase erreicht man im echten Leben auch in der hinteren Hosentasche nicht.
Ich garantiere dir, dass das nicht dauerhaft gut geht, was die da zeigen, da können sie behaupten, was sie wollen. Irgendwann ist die Elastizität "aufgebraucht" beim Akku/Akkuummantelung, Leiterbahnen usw. Selbst beim Aluminium.
Ich glaube, die Verwendung als Blattfeder im Auflieger eines 40t-Trucks stand nicht im Lastenheft bei der Entwicklung der iPhones.
So häufig sieht man das auch nicht im Alltag, daher kann man diesen Schwachpunkt vielleicht ignorieren.
naja, wenn ich normal mein Handy fallen lasse, dann passiert dem nix! ich hab seit dem Nokia 3210 immer ein Handy und habe in der Zeit ZWEI mal überhaupt einen defekt gehabt. Also ja, ich weiß nicht wie die Leute regelmäßig ne Spiderapp und ähnliche hinbekommen!
Es ging mir um die Aussage: "oh runter gefallen - kaputt!"
Genauso oft wie der von dir zitierte Nutzer. Dennoch hast du es bei ihm hinterfragt und bei dir als "normal" dargestellt und als "nur ZWEI" mal bezeichnet. 🤷♂️
Wann ein Smartphone Glas bricht, ob nun aus 30cm Höhe oder 2m, hat man halt nicht in der Hand - im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich kann es zwar auch nicht nachvollziehen, wie man ein Smartphone oft fallenlässt, aber Menschen sind halt unterschiedlich geschickt oder nutzen ihr Smartphone unterschiedlich. Der eine holt es zwei mal am Tag aus der Schutzhülle, um nach der Uhrzeit zu schauen, der andere hat es ständig in einer Hand auch wenn er isst, läuft oder sch**ßt .
@Incanus Glaub mir, das kann schneller passieren wie man denkt. Nen Kollege hat auch letztens versehentlich sein iPhone in der Kofferraumklappe eingeklemmt...
Da stolperst du mal, fegst versehentlich das Gerät vom Tisch, hast es irgendwo in nem Papierstapel vergessen den du wegwerfen willst, es rutscht einem aus der Hosentasche...
Ich habe ja auch nicht gerade erst seit gestern ein Smartphone, die Gefahren sind mir schon bekannt aber meistens vermeide ich sie erfolgreich. Mir ging es eher darum, dass manche hier sagen, ihnen falle das Handy ständig herunter.
Einmal ist es mir beim Fahrradfahren aber tatsächlich aus der Tasche gefallen der Reißverschluss war dummerweise offen und mehrere Autos haben es überfahren, zumindest konnte es meiner Smartwatch aber noch seinen Aufenthaltsort verraten .
Wie viele iPhone wohl zu Bruch gegangen sind, bis die Videoaufnahmen im Kasten waren?
Meine beiden iPhones wurden heute verschickt, aber ich werde nicht die Stabilität testen.
Ergänzung ()
Incanus schrieb:
Einmal ist es mir beim Fahrradfahren aber tatsächlich aus der Tasche gefallen der Reißverschluss war dummerweise offen und mehrere Autos haben es überfahren, zumindest konnte es meiner Smartwatch aber noch seinen Aufenthaltsort verraten .