Child
Commander
Seit 1937 ist ja zum Glück bei allen das Bewusstsein geschärft was das angeht.EcuadorDark schrieb:Aber letzten Endes gilt immer: jedem das Seine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit 1937 ist ja zum Glück bei allen das Bewusstsein geschärft was das angeht.EcuadorDark schrieb:Aber letzten Endes gilt immer: jedem das Seine.
Wenn sie sind wie bei Teil 1 sehe ich das genau so. Da hätte ein bisschen weniger Realismus dem Spiel ganz gut getan. Es ließe sich bestimmt auch anders umsetzen, ohne diesen Krampf von Steuerung und trotzdem herausfordernd und akkurat sein.Kuestennebel79 schrieb:Unpopuläre Meinung, aber: die Kämpfe von KCD2 machen einfach keinen Spaß
Wanderwisser schrieb:Silksong ist eins dieser Spiele die ich gerne mögen und spielen würde, aber einfach zu schlecht bin, bzw. nicht frustresistent genugWar in Ori and the blind Forest auch schon so.
Ich hatte erst auch keine Vorstellung weil das Kampfsystem so schwierig sein sollte. Ja es ist schwer und das haben sie in KCD2 wohl geändert. Aber der Rest ist so gut durchdacht.Janoe schrieb:Ich sehe das ähnlich wie er. Aber vermutlich "verstehen" wir halt einfach den Reiz nicht. Von einem RPG erwarte ich halt auch immer, dass ich etwas entdecken kann und da stelle ich mir Realismus irgendwie langweilig und hinderlich vor.
Wenn du so denkst sind dir 90% der Gamingwelt noch verborgen.t3chn0 schrieb:Schade, hatte mit Call of Duty gerechnet und gehofft :/
Das Ding ist, wenn ich eine realistische Fechten Simulation spielen möchte, dann besorge ich mir sowas. Aber wenn ich ein Mittelalter Abenteuer mit emotionalen Kämpfen spielen möchte, dann erwarte ich eine Steuerung die für mich als Spieler intuitiv ist und ich keinen Krampf in der Hand bekomme. Für mich waren die Kämpfe der Grund, dass ich die Spiele abgebrochen hatte, obwohl der Rest absolut top ist. Schade drum und ich verstehe, dass die Spiele so einfach keine Preise gewinnen. Evtl. hätten sie die "realistische" Steuerung optional machen sollen?eldiablo85 schrieb:Wenn sie sind wie bei Teil 1 sehe ich das genau so. Da hätte ein bisschen weniger Realismus dem Spiel ganz gut getan. Es ließe sich bestimmt auch anders umsetzen, ohne diesen Krampf von Steuerung und trotzdem herausfordernd und akkurat sein.
Skill issueKuestennebel79 schrieb:die Kämpfe von KCD2 machen einfach keinen Spaß
Welche Liste und/oder Awards sind das schon? Bieten dazu immer hervorragendes StreitpotenzialGänzlich unumstritten und per se aussagekräftiger als die Game Awards sind Valves virtuelle Trophäen also auch nicht.
Jap, 5x nominiert schon und nie gewonnen, ist schon sehr fiesR3vAn_88 schrieb:Normalerweise müsste der Award für Labor auf Love direkt und ohne Diskussion an No Mans Sky gehen, ich kenne kein Spiel das sich so zum guten gewendet hat und auch noch seit Release 2016 (!!!) weiterhin gratis supportet wird.
Ich bin kein Hardcore-Gamer und fühle mich trotzdem als 100% Zielgruppe. Silksong will keine Elite oder Hardcores ansprechen, da gibt es andere "Nischen"-Titel.acms77 schrieb:Silksong ist was für Hardcoregamer
Das ist es wirklich. Aber sorry, dieses Survival-Crafting-Kram ist einfach schrecklich. BG3 hatte halt dieses Jahr einen Patch mit dem Inhalt, der bei anderen als 20€-DLC verkauft würde.TheInvisible schrieb:ist schon sehr fies
Die Fallen im Gameplay überhaupt nicht ins Gewicht. Es stört eig nie.orlof schrieb:Mich schrecken diese Ausdruckslosen Gesichter bei KCD2 komplett ab. Das ist leider Niveau 2010. Maximal. Aber jeder hat halt einen unterschiedlichen Geschmack und Prioritäten. Die Diskussion darüber ist eigentlich quatsch.
Die Geschichte hat ganz gut gezeigt, dass das Mittelalter und vor allem die Kirche, den menschlichen Fortschritt in Europa extrem gebremst hat.Fighter1993 schrieb:Dummheit? Die Menschen wussten es nicht besser. Keine Interessanten Waffen?
Du hast Bögen, Äxte , Streitkolben und Schwerter eig alles was es im Mittelalter gab.
Wenn man das Kampfsystem einmal gemeistert hat macht es echt Bock 1 vs 1.
Ist auch nicht meins aber um das gehts bei dem Award auch nicht. Zumindest einen Award müssen die für den Aufwand einfach bekommenTevur schrieb:Das ist es wirklich. Aber sorry, dieses Survival-Crafting-Kram ist einfach schrecklich.
Wie würdest du sonst Kreuzzüge, Hexenverbrennungen und Epidemien aufgrund von mangelnder Körperpflege bezeichnen?orlof schrieb:Die Menschen im Mittelalter waren nicht dumm.