Sultanrush
Lt. Commander
Resident Evil Veronica wirklich das einzige was mir gefallen hat beim SGF. Und bei Sony State of Play waren es ILL und Silent Hill Townfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, wir wissen alle warum hier soviele Dislikes gegeben wurden.9t3ndo schrieb:Platz 1: God of War Laufey (YT - Playstation)
- 426930 Likes (66%)
- 223691 Dislikes (34%)
9t3ndo schrieb:Bei Zelda OoT bin ich noch skeptisch. Der Artstyle sagt mir noch so gar nicht zu.
steirerblut schrieb:mehr Risikobereitschaft im AAA-Mainstream
Araska schrieb:Atlus in die Gänge kommt
Du meinst sicher den sprechenden Wackelpudding.NovumVeritas schrieb:Ich glaube, wir wissen alle warum hier soviele Dislikes gegeben wurden.
Keine Ahnung wieso man sich daran stört, dass man nicht mit Kratos spielt.Sultanrush schrieb:@NovumVeritas Wenn man eine bekannte Serie so versaut dann gibt es halt dislikes.
God of War IST Kratos. So einfach ist das. Mehr muss man nicht sagen. Ob man jetzt eine Frau oder Hans Michael Overdick spielt ist dabei völlig egal. Man spielt halt nicht mehr Kratos!NovumVeritas schrieb:Keine Ahnung wieso man sich daran stört, dass man nicht mit Kratos spielt.
Wo ist denn das Problem das man im neuen GoW mit Laufey spielt?
Dann sei aber auch erwähnt, dass die Dislikes keine offizielle Metrik von YouTube sind. Das ist ein Wert, der auf Basis von Usern eines Browser Addons abgeleitet und hochgerechnet wird.9t3ndo schrieb:Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast....
NovumVeritas schrieb:Der Vergleich hinkt. In RE 1, konnte man zwischene Chris und Jill wählen, Claire Redfield gab es schon in RE 2.
Hier konnte man auch zwischen Leon und Claire wählen. In GoW hat man immer nur mit Kratos gespielt, was in RE nicht der Fall war (Jill, Claire, Sheva, Helena).
So ein Statement bringen und dann ein shady Tool als "Beweis" nehmen. ^^9t3ndo schrieb:Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast....
Schau dir mal an, was in diesem Forum bereits abgeht, wenn ein Entwickler versucht, alte Konzepte und Erwartungen aufzubrechen. Sieh unten.steirerblut schrieb:Ich hoffe das wir bald wieder mehr Risikobereitschaft im AAA-Mainstream erleben
Bring dich besser in Deckung, es gibt hier Leute, die sehr bestimmte Vorstellungen von dieser IP haben und vehement daran festhalten.NovumVeritas schrieb:Keine Ahnung wieso man sich daran stört, dass man nicht mit Kratos spielt.
Wo ist denn das Problem das man im neuen GoW mit Laufey spielt?
Ja, dass habe ich gemerkt, deswegen habe ich das auch ganz schnell abgebrochen.Kaufmannsladen schrieb:Bring dich besser in Deckung, es gibt hier Leute, die sehr bestimmte Vorstellungen von dieser IP haben und vehement daran festhalten.
Spiele bitte nochmals das original Code Veronica X, dort spielt man mit Claire und Chris.Sultanrush schrieb:Nicht in Resident Evil Veronica. Und um das gehts auch das man es nicht ändern soll. Das man in den anderen Teilen Frauen auswählen konnte ist ja bekannt und war Bestandteil von der Geschichte, nicht in Veronica.
Die gleichen Dislike würdest du bekommen wenn bei RE Veronica plötzlich ein Mann zu spielen wäre. Passt nicht in die Geschichte des Orginals.
Deswegen sollte man aufhören ständig das Frauenhasser Argument zu bringen.
In James Bond will niemand eine Frau spielen genauso wenig will man einen Mann in Tomb Raiders spielen.