angHell
Commander
Naja, da wo die GPU limitiert halt schon, aber klar, wie sehr die CPU Limitierung bei RT dann der Punkt ist werde ich ausprobieren. Aber erstmal Danke für die Tipps. Möchte tatsächlich nicht soo viel Geld ausgeben, andererseits brauche ich eh nen NT, das Gehäuse hatte ich auf sehr leise gebaut, weswegen ich bei heutigen Grakas die Abwärme nicht mehr rauskriege, weswegen ich seit Jahren die Kiste einfach offen stehen lasse - das funktioniert auch gut und ist leise. ^^ Könnte entweder nochmal schnellere Lüfter einbauen oder gleich nen Neues usw... Dann lieber gleich nen aktuelles Gehäuse - deswegen bin ich derzeit auch unsicher ob ich da nochmal Geld reinstecke. Die grundsätzlichen FPS reichen mir bisher aber locker in den Spielen aus den letzten Jahren, die ich spiele/gespielt habe, nur RT kann ich tatsächlich schlecht einschätzen wieviel da der CPU ausmacht... (Schon klar, einiges...) Der Hauptpunkt für mich ist aber, das ich, wie schon im anderen thread gesagt, wenig spiele und ewig brauche bis ich Windows so eingerichtet habe, wie ich es tagtäglich nutzen will - deswgeen sträube ich mich so lange wie möglich vor nem CPU upgrade und bin da immer gut mitgefahren, bin ja von der 5700 XT gekommen und habe da durchaus ordentliche Boosts gehabt, schrieb ich auch im anderen thread, bspw. in Ultra in Forza H. 5 oder Hogwarts. Insofern ist das nicht so unwahrscheinlich. Aber eigentlich wollte ich den thread nicht kapern. Wenn dann will ich also auch wie ich es immer gemacht habe, nen Spiel CPU mit hohem Takt der mich wieder lange begleiten kann. Aber wenn dann doch bitte in meinem thread antworten. ^^