News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

@CDLABSRadonP... Ich sehe PowerColor Reaper für 369 und eine XFX Swift für 369. Beides UVP.

1.JPG
2.JPG

Bei Caseking nichts bestellbar, bei Cyperport und Computeruniverse keine gelistet.
CDLABSRadonP... schrieb:
Mindfactory hat zu diesem Zeitpunkt keine UVP-Karten und hatte sie auch eben nicht.
Doch, u.a. die Reaper Link

Bei Alternate gab es viele Modele auch für 369 Euro, es wird immer wieder "nachgefüllt"

Ich weiß ,ich krieg gleich ein aufm Deckel, bei mehr als 1,5 Std Verfügbarkeit kann man schon von einem gelungenen Lunch sprechen oder ? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: vAro, Lonex88, je87 und 3 andere
SANDTIGER schrieb:
Ich weiß ,ich krieg gleich ein aufm Deckel, bei mehr als 1,5 Std Verfügbarkeit kann man schon von einem gelungenen Lunch sprechen oder
Nein, warum? Finde ich ein faires Statement. Man kann die Karten kaufen, es gibt gute Modelle zur UVP!!!

Wenn die weg sind, wird es für ein paar Wochen teurer und dann wird es wieder "normal" in ein paar Wochen. Damit kann doch jeder leben, sehe ich wie Du.

Ich will keine 9060er weil ich schon bei der 9070er schwach wurde, aber ich verfolge mit Begeisterung, dass es eine gute Versorgung gibt. Man könnte auch böse sein und sagen: Liegen ja auch seit 5 Monaten fertig rum ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: je87 und fox40phil
Sapphire Pulse 9060 XT für 369,00 bei NBB bestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Randnotiz
ScienceWizard schrieb:
Oder sie verkaufen sich nicht. Ich weiß nur Mindfactory: die haben insgesamt gerade mal 35 Stück verkauft.
Das ist kein Entweder oder sie haben halt genug produziert für die Nachfrage ob die dann hoch ist oder nicht, ändert daran nichts :D

Zurück
Oben