bei mir noch da.Northstar2710 schrieb:NBB hat die 9060xt für 399€ im shop https://www.notebooksbilliger.de/powercolor+rx+9060xt+hellhound+16gb+oc+890614
und weg 😉
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
Northstar2710
Admiral
https://www.alternate.de/Grafikkarten/RX-9060-XT?t=36244&s=price_asc
Bei alternate sind eigentlich auch alle verfügbar
Bei alternate sind eigentlich auch alle verfügbar
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Anscheinend hat AMD echt genügend produziert...
Inthome1909
Cadet 3rd Year
Jemand schon ne Versandbestätigung vom Asus Shop für die RX 9070 non XT bekommen?
ScienceWizard
Cadet 2nd Year
Oder sie verkaufen sich nicht. Ich weiß nur Mindfactory: die haben insgesamt gerade mal 35 Stück verkauft.CDLABSRadonP... schrieb:Anscheinend hat AMD echt genügend produziert...
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
@ScienceWizard Mindfactory hat zu diesem Zeitpunkt keine UVP-Karten und hatte sie auch eben nicht.
Edit: Anscheinend ein Fehler im CB-Bot.
Edit: Anscheinend ein Fehler im CB-Bot.
Zuletzt bearbeitet:
ScienceWizard
Cadet 2nd Year
Bei Caseking nichts bestellbar, bei Cyperport und Computeruniverse keine gelistet.
Doch, u.a. die Reaper LinkCDLABSRadonP... schrieb:Mindfactory hat zu diesem Zeitpunkt keine UVP-Karten und hatte sie auch eben nicht.
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Hmm, da scheiterte dann wohl der CB-Bot...ScienceWizard schrieb:@CDLABSRadonP... Ich sehe PowerColor Reaper für 369 und eine XFX Swift für 369. Beides UVP.
Anhang anzeigen 1625066Anhang anzeigen 1625067
Ergänzung ()
Ebenfalls.x86 schrieb:Doch, u.a. die Reaper Link
DerRico
Lt. Commander
Nein, warum? Finde ich ein faires Statement. Man kann die Karten kaufen, es gibt gute Modelle zur UVP!!!SANDTIGER schrieb:Ich weiß ,ich krieg gleich ein aufm Deckel, bei mehr als 1,5 Std Verfügbarkeit kann man schon von einem gelungenen Lunch sprechen oder
Wenn die weg sind, wird es für ein paar Wochen teurer und dann wird es wieder "normal" in ein paar Wochen. Damit kann doch jeder leben, sehe ich wie Du.
Ich will keine 9060er weil ich schon bei der 9070er schwach wurde, aber ich verfolge mit Begeisterung, dass es eine gute Versorgung gibt. Man könnte auch böse sein und sagen: Liegen ja auch seit 5 Monaten fertig rum ;-)
Das ist kein Entweder oder sie haben halt genug produziert für die Nachfrage ob die dann hoch ist oder nicht, ändert daran nichtsScienceWizard schrieb:Oder sie verkaufen sich nicht. Ich weiß nur Mindfactory: die haben insgesamt gerade mal 35 Stück verkauft.