Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
Ich würde ja eher beide 9060er aus dem Bot streichen als die 8 GB-Variante aufzunehmen. Für beide Karten gibt's ja schon ein stabiles Angebot um bzw. zum Teil unter UVP. Auffindbar mit den gängigen Preisvergleichen.
... eigentlich gibt's diese Bots aufgrund der knappen Angebotssituation - wo es zT so war, das es Listungen bei Händler gar nicht erst zu den Vergleichsplattformen geschafft haben. Zumindest war das mal der Grund die Bots einzurichten. Jetzt ist das gerade bei der 9060 XT 8 GB einfach absolut nicht der Fall.
Die Asus Aktion muss einen grund gehabt haben, eventuell volle lager. Sonst hätte sich kein Händler dazu verleiten lassen diese Karten so günstig zu verkaufen. Jeder sollte wissen das dies sich kaum auf den Preis andere Modelle auswirken wird. Wobei wir bei der 9070 bei UVP sind und bei der 9070XT nur noch 20€ entfernt sind. Die 5070ti sinkt aber im Preis auch nicht weiter.
Die 9070GRE wird den Preis der 9070/XT verfestigen sobald sie hier auf den Markt kommt.
Hat schon wer die Sapphire Pulse 9060 XT zu Hause ?
Da passiert ja irgendwie gar nichts bei NBB, habe aber auch keinen Bock zu stornieren und woanders draufzuzahlen. Bei Mindfactory wird man ja auch nicht schlau draus
Hier. Hatte sie bei Alternate bestellt und 1-2 tage später geliefert bekommen. Bei Alternate hat es bei mir bisher nie länger gedauert wenn der Artikel auf lager war.
Aber auch da gibt es diese momentan nicht.
Ich hätte aber lieber die Asrock Challenger bestellt. Diese war aber damals niergendwo lieferbar
Mindfactory hat auch wieder 10 verkauft seit gestern aber kosten halt auch gleich wieder 23 € mehr.
Wenn ich jetzt 369 NBB storniere, bei meinem Glück immer ist die dann morgen verfügbar, wo ich jetzt schon 2 Wochen warte.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 9070 XT zu holen wenn der Preis stimmt. Im Bot taucht immer mal wieder eine XFX für die UVP auf. Gerade wäre über Ebay (Notebookbilliger) eine für 680€ zu haben.
Eigentlich habe ich keine Präferenz aber Acer hatte ich ausgeschlossen und bei XFX finde ich nur den Test zur Mercury Magnetic Air. Die wurde als recht laut bewertet. Weiß jemand ob das für die Swift auch gilt?
So ganz überzeugt mich der Deal nicht weil XFX (anderes Modell) nicht so gut abgeschnitten hat und NBB auch keinen besonders guten Ruf hat.