News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und angHell
Liefertermin unbekannt. Kann man bei denen auf Rechnung bestellen?
Es ist wahrscheinlich 8 GB Karte gemeint.
Wird ein Fehler sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche und Lonex88
Northstar2710 schrieb:
ist aber leider der falsche thread für deine Anzeige. Das solltest du im 5000er kauf thread posten
„Anzeige“ :confused_alt::p

Steht doch in direkter Konkurrenz zur 9060 XT nach der er vermutlich auch Ausschau hält und 360€ sind da wirklich eine Ansage für die 16GB - sehe da kein Problem, den meisten dürfte der Hersteller egal sein …

Notfalls kannst du seinen Kommentar ja melden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2Fast2Jump
MalWiederIch schrieb:
Notfalls kannst du seinen Kommentar ja melden :)
Du meinst die mods haben auch sonst keine Arbeit?

Ist doch schade das er es hier postet, wo doch mehr Abnehmer im 5000er thread auf einen guten Preis Ausschau halten ;)

zumal das angebot wieder weg ist und der günstigste Preis 420€ sind

• Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche
Zum Zeitpunkt des Posts war ich prall gefüllt mit Euphorie und habe deshalb im Rausch den falschen Thread ausgewählt. Mittlerweile bin ich darauf eingestellt eine Stornomail von Computeruniverse zu erhalten, da der Andrang zu groß war oder es sich um einen "Tippfehler" gehandelt hat o.a. Grüße

@2Fast2Jump Kannst ja die Antwort / das Ergebnis trotzdem mal hier reinschreiben. :)

@angHell "Sicher waren Sie im Bestellvorgang und später auch auf der
Bestellbestätigung vom angezeigten Preis überrascht. Und sicher haben
Sie auch gleich vermutet, dass uns hier nur ein Fehler passiert sein
kann. Sie haben natürlich Recht: Uns ist ein Preisfehler unterlaufen,
der leider nicht so rasch bemerkt wurde, wie wir uns das gewünscht
hätten.

Deshalb haben wir die falsch bepreisten Artikel storniert. Bereits
geleistete Zahlungen werden umgehend erstattet."

• Gefällt mir
Reaktionen: angHell
Aktuell gibt es bis zum 01.08. 15% Rabatt ab 238€ (Code DEAL725) bei Conrad. Die Preise sind dort zwar schlechter als bei anderen Händlern, aber durch den Gutschein lässt sich teils Bestpreis erzielen. Zusätzlich lässt sich noch 4% Cashback über Shoop mitnehmen. Der Gutschein ist dort explizit aufgeführt, lässt sich also definitiv kombinieren.

Habe mal eine 9070 XT Hellhound für 662,15€ bestellt, dazu sollten dann noch 26,18€ Cashback kommen. Wenn alles klappt, kommt man auf ca. 635€.

Edit: Es wurden doch nur 22€ bei Shoop getrackt. Normal wurde sonst immer der Betrag vor Abzug von Gutscheinen für Cashback herangezogen, scheinbar wurde das geändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88
Wieso ist eigentlich NBB bei den Radeons überhaupt nicht mehr dabei? Bei den RTX-Karten ist der Laden vertreten.
OK, ältere Einträge sind noch dabei. Die 9070XT Hellhound kostet dort genauso viel wie die Reaper (679€), wird aber nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Verfolge seit Monaten die Preisentwicklung der Hellhound-Modelle. Am liebsten wäre mir die 9070, allerdings bekommt man aktuell für 40 Euro mehr das XT-Modell. Allein der wuchtigere Kühler wäre mir den Aufpreis wert, um dann mit stark reduziertem Powerlimit die Effizienz zu erhöhen und deutlich unter 250 Watt zu bleiben. Dead Silent dürfte es dann auch sein, obwohl die ja eh alle sehr laufruhig sein sollen.

@vAro Mit dem Vorteilscode DEAL725 momentan für 611,15€ bei Conrad zu haben..
Hellhound.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: angHell, Lonex88 und vAro
Huii, da muss ich jetzt nochmal wirklich in mich gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88
Zurück
Oben