Floorp
Lieutenant
Klingt eher nach dropshipping.kachiri schrieb:Habe ich das behauptet? Man weckt mit "Sensoren Made in Germany" und "Empfohlen von Gesundheitsexperten" gezielt den Eindruck, dass die Sensoren in Deutschland produziert werden und das Gesundheitsheitsexperten explizit das eigene Produkt empfehlen.
Das ist aber beides nicht der Fall. Das wird erst deutlich, wenn ich die Erklärung "aufklappe" und sie auch verstehe
Man erweckt den Eindruck eines deutschen Produktes, dessen Komponente auch in Deutschland hergestellt werden und eben, dass besonders das eigene Produkt von Gesundheitsexperten empfohlen wird. Aber eigentlich ist beides gar nicht zutreffend.
Ergänzung ()
Blackland schrieb:Ich will nicht meckern, aber die Apple wird in -D- hergestellt? Ich denke nicht, das sind auch China, Taiwan und Vietnam. Das ist jetzt kein Argument, Sorry.
Bezahlt habe ich ca. 160 Euro mit Coupon.
Zudem geht es um die Überwachungs- und Kontrollfunktionen, die bei ALLEN Uhren nur hilfsweise genutzt und verwendet werden sollen. Da ersetzten bei keiner Uhr das Messen und Protokollieren den Arzt!
Moderne und gute Uhren können sehr präzise Sachen wie Schlafapnoe, Vorhofflimmern, etc. entdecken und feststellen, lange bevor ein Arzt dies tun kann. Die Diagnose muss natürlich letztendlich der Arzt stellen, aber unser Hausarzt Z.B. verlangt von meiner Mutter die monatlichen Berichte von den Daten die Uhr aufgezeichnet hat. Ein Quartalsmäßiges Langzeit EKG kommt an sowas einfach nicht ran. Gerade Sachen wie Vorhofflimmern werden zum Teil Jahrzehnte verschleppt.
Zuletzt bearbeitet: