Ich kann mich nur Phil Laude anschließen > "Ehrliche iPhone 17 Werbung" >
Link zu YT
Nicht das ich Apple Produkte "Mist" finde, ich hatte schon 2x in den letzten 25 Jahren alles von Apple und bin 2x wieder ins Windows/Android Lager zurück gewechselt.
Zweimal im Leben darf man den gleichen Fehler machen, beim dritten mal, lasse ich mich einweisen.
Davon ab, ja, optisch gefällt es mir sogar, vor allem in Orange. Das Gesamtkonzept von Apple, hat sich jedoch so weit von allem aus den 90er und Anfang 2000er entfernt, dass ich das einfach nicht mehr kann und sehe, was ich damals noch in dem Verein gesehen habe.
Der Ehrlichkeit halber, es ist nicht nur Apple die uns jährlich, den gleichen Mist als neue Innovation und heißen Schei** verkaufen wollen/tun/machen!!!
Ich habe tatsächlich das Gefühl, dort sitzen "Spezialisten" die Pokern. Die Pokern darum, wie weit sie uns noch vera(ä)ppeln können, wie weit die User bereit sind, jedes Jahr aufs neue, immer mehr von dem schwer verdienten Geld (was im Übrigen immer weniger wert ist), in den Schlund dieser pervers reichen Firma zu werfen.
Ich will und werde hier keine philosophische Grundsatzdiskussion anzetteln, aber man sollte mal ein bisschen in sich gehen, dann ein paar Schritte Abstand zu den Geschehnissen einnehmen und das ganze reflektieren!
Vielleicht, villeicht geht das aber auch erst ab einem bestimmten Alter
Habt nen schönen Sonntag.