Und was wenn TACO wie bereits von ihm geäußert wurde, doch eine dritte Amtszeit anstrebt, bzw.
falls es sein Gesundheit hergibt wird es wohl auch so kommen.
Es wird aller Voraussicht so ablaufen, das JD Vance die nächsten Wahlen gewinnt und dann so schnell wie möglich platz für TACO machen wird. Mal davon abgesehen das die Wahl zwischen TACO und Vance wie die Wahl zwischen Pest und Cholera ist.
Der JD Vance könnte sich noch als das größere der beiden Übel heraus stellen.
Glaub mir ich habe in seine Augen geblickt, dieser Mann macht mir Angst der ist wahnsinnig mit dem möchtest du nicht im gleichen Raum eingesperrt sein, oder Gott bewahre im gleichen Lift stecken bleiben.
TACO muss einen Weg finden koste es was es wolle, auch wenn die Verfassung dies eigentlich gar nicht hergibt eine dritte Amtszeit auszuüben.
Wenn nicht werden ihm wohl die ungeschwärzten Epstine files, das er seit den 80ern als Russisches Asset gilt und das ihm dank russischem Geld der Kopf mehrfach aus der Schlinge gezogen wurde zum Verhängnis werden.
All dies und noch viel mehr wird dann an die Oberfläche gespült werden.
Also gehen wir vom wahrscheinlichsten Szenario. einer dritten Amtszeit aus, dann dürften
aus den 600Mrd wohl schnell 2000Mrd oder mehr in den nächsten 8 Jahren werden.
Vielleicht wird Apple auch verstaatlicht, oder teilverstaatlicht wie es gerade bei Intel der Fall ist.