AYAlf schrieb:
Fehlende A.I. macht das Produkt zu Hardwareschrott.
Wilde Aussage.
Aber hattest du nicht genug Möglichkeiten in der Umfrage, um deine Wut rauszulassen?
Zum Thema:
Für mich ist das iPhone 17 das interessanteste Gerät. Ich brauchte keine der Pro-Funktionen wie schnellerer Prozessor oder auch 120 HZ-Bildschirm. Aber dass es jetzt auch AoD und eben ProMotion bekommt, zusammen mit der interessanteren Farbwahl (hallo? Salbei sieht einfach geil aus), macht es für mich zu einem Pflichtkauf, wenn man einfach nur ein iPhone haben möchte. Und zu einem Pflichtwechsel für mich vom iPhone 16.
Der Rest der Geräte ist aber eher meh gewesen. Die Watch Series 11 hat zwar einen größeren Akku, aber meine Series 10 kommt auch den ganzen Tag (und die Nacht aus) und ich muss sie nur morgens für 30-45 Minuten laden. Ansonsten tut sich da nicht viel, vor allem, weil auch die Softwarefunktionen für ältere Geräte kommen. Einzig die Ultra 3 wäre interessant, aber da auch eher wegen des größeren Displays und dem "Modular Ultra"-Ziffernblatt.
Bei den AirPods dachte ich erst, dass ich mich ärgern würde, weil ich mir vor zwei Monaten erst die Pro 2 gekauft habe. Aber am Ende bieten die Pro 3 für mich keine Verbesserung. Akku reicht vollkommen aus und das ANC ist auch perfekt für die 2 Stunden Busfahrt am Tag. Herzfrequenz über die Dinger wäre interessant für Menschen ohne Uhr, aber dann halt auch wieder nur, wenn man die Teile im Ohr hat.
Dafür, dass Apple das ganze mit "Awe Dropping" beworben hat, war das alles in allem ziemlich schwach und langweilig. Ich hoffe wirklich, dass sie nächstes Jahr mal richtig auf die Kacke hauen und einen Ring sowie das iFold und iFlip auf den Markt hauen.