KeinNutzerName schrieb:
Ich muss dir wirklich nicht leid tun. Viele davon konnte ich gar nicht mehr nutzen, da die auf diversen Partys gelitten haben. Hab früher kistenweise CD herumgeschleppt und wurde gern zu Partys eingeladen, um Musik zu machen.
Viele Partys waren draußen.
Und da konnte man schonmal besoffen durchs Lagerfeuer stolpern, oder den Ghettoblaster im Teich versenken, während man rückwärts durch den Stacheldrahtzaun der Kühe geflogen ist.

^^
Also ... leid tun ... bitte gern andere.
Ich hatte in meinem Leben
Spaß für 3 Leben.
Und die CD Sammlung hättest du wohl nicht mal geschenkt genommen.
Ja, viele gingen noch ... aber waren schon ziemlich zerkratzt und mitgenommen. Hüllen teilweise zerbrochen usw.
War da nicht sehr sorgsam mit.
Heute braucht man nur n Handy, wo die kompletten Playlists drauf sind, dank mind. 256 GB Speicher (oder auch doppelt so viel) und Bluetooth Boxen. Party gerettet. Und die Quali reicht.
Den Komfort, einfach bestimmte Lieder sofort laufen zu lassen, hast du mit CDs halt nicht.
Da musste erstmal die 3 Kisten durchsuchen.

Ich kam nie dazu, die zu ordnen.
Ja klar ... kann man von halten, was man will, aber ich hab mich echt besser gefühlt, als die in die Mülltonne gewechselt sind.
Alter Ballast weg. Man hebt so viel Zeug auf.
Die Zeiten ändern sich.
Die Partys auch. Ich treibs auch nicht mehr ganz so heftig, wie früher. Is besser so, wenn man noch n paar Tage leben will.

^^
Und man muss halt auch mal
'n paar Dinge loswerden. Weg damit!
Edit: Ja, ich mag das shice Video!

^^