Speedy Gonzales
Ensign
Ich kenne Deezer und war mal da. Als sie Werbung angekündigt haben, war ich nicht mehr bei Deezer.Kuristina schrieb:Aber ich bin ja eh bei Deezer jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne Deezer und war mal da. Als sie Werbung angekündigt haben, war ich nicht mehr bei Deezer.Kuristina schrieb:Aber ich bin ja eh bei Deezer jetzt
Das finde ich auch. Die CD-Qualität ist gerade bei Musik mit hoher Dynamik schlecht, dagegen sind 24 Bit ein Segen. Bei CDs mit ihren 16 Bit bluten mir ständig die Ohren, das ist kein Maßstab.gaelic schrieb:CD-Qualität von vielen hier hochgelobt wird, dabei ist diese auf 16bit beschränkt
Dafür haben wir ja dich. Den gefrusteten Wutbürger, der mir die Welt erklärt. Name ist Programm oder ?braindamage10k schrieb:Ja das Prinzip eines Rechtstaats hast du noch nicht verstanden.
Die Zahlen taugen nicht mal für Polemik: Cum-Ex und Cum Cum Geschäfte lagen nicht bei "10 Mrd.", sondern je nach Quelle deutlich höher (über 30 Mrd. allein in DE). "10" ist tief gestapelt.braindamage10k schrieb:Oder argumentierst du so auch bezüglich Spahn? CumEx hat den Staat 10 Mrd. gekostet. Spahn nur 2,x. Also sollte man Spahn vom Haken lassen weil ja CumEx viel mehr gekostet hat?
Hat er etwas illegales gemacht ? Nein ? Warum taucht der dann hier auf ? Wenn ihr hier groß vom "Betrugsvorwurf" und "Steuerhinterziehung" (weil man Spotify im Ausland abonniert) plappert, dann sollte wenigstens dieser Tatbestand auch bei deinen zitierten Beispielen enthalten sein.braindamage10k schrieb:Und Scheuer ist dann eh im Vergleich beim Trinkgeld zu verbuchen.
braindamage10k schrieb:Ja das Prinzip eines Rechtstaats hast du noch nicht verstanden.
Bandcamp: online Vertriebsplattform, meist von Indie Künstlern genutzt.Muntermacher schrieb:In meinem Fall: Label ja, Bandcamp ka was das ist, Rest nein, was haben Apple und Google mit CD Verkäufen zu tun?
Mit Abo gibts da keine Werbung. Und ohne Abo ist Werbung der Preis fürs kostenlose Nutzen. Normal.Speedy Gonzales schrieb:Ich kenne Deezer und war mal da. Als sie Werbung angekündigt haben, war ich nicht mehr bei Deezer.
Tidal hat vor einiger Zeit erst ihr Portfolio von abotypen reduziert.aikatv schrieb:Ma schauen wann tidal nachlegt.
Ich habe irgendwie den Eindruck, das dieses Basic Abo nur eine Beruhigungspille für die Bestandskunden ist. Der Preis bleibt dann ja wie bisher, auch wenn es faktisch weniger Inhalt beinhaltet. Und nur Bestandskunden wird das Basic Abo angeboten und Neukunden eben nicht.AbualSony schrieb:Einfach wieder Basic auswählen, was soll ich mit ein paar Stunden Hörbuch? Dadurch bleibt mein Family Abo bei 18€ und gut ist.
Das ist auch mein Verständnis. Faktisch würde sich für unsere Nachfrage nichts verändern, da wir Hörbücher offensichtlich noch nie genutzt haben.DaBas schrieb:Ich habe irgendwie den Eindruck, das dieses Basic Abo nur eine Beruhigungspille für die Bestandskunden ist. Der Preis bleibt dann ja wie bisher, auch wenn es faktisch weniger Inhalt beinhaltet
Mein Indien Family Account läuft bald aus und da es das nicht mehr gibt bzw. das sehr risikobehaftet ist und ständig gebannt wird, werde ich wohl auch mal Deezer anschauen. Da gibt es die Jahresabos mit VPN noch super günstig.Kuristina schrieb:(Aber ich bin ja eh bei Deezer jetzt^^)
Lustigerweise hatte ich selbst mit meinen kaputten Ohren 5/6 richtig.Seven2758 schrieb:
Schade das dies eingestellt wurde, ich wollte mit den Dragonhart Soundtrack damals kaufen die CD kostete 3 Euro weniger als die MP3 Version dank Autorip was leider eingestellt wurde bekam man die MP3 Version gratis dazu. Die CD wurde so wie sie gekommen ist in den Schrank gestellt. Sah aber auch schöner aus als die MP3 Version für mich hatte sich das damals gelohnt. Dann kam die Ankündigung vor Jahren das es eingestellt wird. Sehr schade.M@tze schrieb:Ja, das war toll. Hatte aber zur Folge, dass ich haufenweise CD's noch verpackt zu Hause liegen hatte, da es billiger war die CD im Sale für 5€ zu kaufen und dafür das MP3 Album (welches nie im Sale war) kostenlos dazu zu bekommen, als das MP3 Album zum regulären Preis zu erwerben.