Alexander 65
Lieutenant
Seltsamerweise sind die Preise von anderen Herstellern wesentlich günstiger, obwohl in der Verpackung
das "selbe" drin ist!

das "selbe" drin ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und damit sind die endgültig unten durch. Es ist A) einfach nicht mehr zeitgemäß eine Karte mit 8GB VRAM zu (ver-) kaufen und B) ist das Gebaren von Nvidia um die "kuratierten Tests" maximal shady.Moritz Velten schrieb:liest sich aber bei Gamestar ganz anders.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Moritz Velten schrieb:Wird es zur RTX 5060 8 GB auch wieder Angebote vom Bot geben?
Also dieselbe GPU kann nicht drin sein. Dann müsstest du die ja aus der einen Packung raus nehmen und dann in die andere Packung rein tun. Dann wäre es dieselbe. Der identische Artikel also.Alexander 65 schrieb:Seltsamerweise sind die Preise von anderen Herstellern wesentlich günstiger, obwohl in der Verpackung
das "selbe" drin ist!
![]()
Naja, ne ASUS ROG Astral wiegt etwa doppelt so viel, wie ne MSI Ventus. Liegt sicher nicht an einer Goldlegierung der Slotblende….Alexander 65 schrieb:Also, wenn der gleiche Prozessor drin ist, dann ist die Umverpackung teuerer!
Sei dir gegönnt. Deine persönliche Meinung. Jeder wie er mag. Ich hab ganz bewusst und sehr gern etwas mehr Geld investiert und mir die vermeintlich kühlere und leisere Karte geholt. Meine Meinung.Alexander 65 schrieb:…ich will doch keine Grafikkarte…
Früher aufstehen 😅Alexander 65 schrieb:Heute am Morgen als ich noch schlief
Alexander 65 schrieb:Heute am Morgen als ich noch schlief haben die Scalper erneut zugeschlagen!
Keine Karte mehr erhältlich!
Danke!!!