Calo84
Banned
Das stimmt leider nicht.wickedgonewild schrieb:Weder ist sie besonders heiß (was ja letztlich stark von den Umgebungsbedingungen abhängt) noch besonders laut. Die vermeintlich leisere (laut Tests) Inno3D GeForce RTX 5090 X3 ist lauter.
Ergänzung ()
Ich habe kein Problem.FoXz schrieb:Verstehe Dein Problem nicht. Ich bin weder Wiederverkäufer noch hab ich mir 3 Karten gleichzeitig oder nacheinander zum Ausprobieren kommen lassen....
Das mit dem Kühlkonzept ist falsch.FoXz schrieb:Aus meiner Sicht ist die FE die optisch und von der Verarbeitung die mit Abstand schönste Karte. Das Kühlkonzept ist zudem innovativ und funktioniert (im Gegensatz zum 4. Lüfter von ASUS und Gigabyte).
Nun, man macht sich seine Erfahrungen auch selbst im PC und nicht bei Tests. Denn wenn du nach Tests und Reviews gehst ist die FE auch keine Option.FoXz schrieb:Das konnte ich den Tests und Reviews nicht entnehmen. Wir werden sehen, ob ich diese Auffassung teile. Ich habe mir nämlich gestern ein neues Netzteil bestellt und werde die Karte behalten.