RedPanda05
Commander
Uff, da ist Schrift ja nur noch unscharf.Marcel55 schrieb:Quatsch, 70-80cm reichen völlig. Meterweit...son Quatsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff, da ist Schrift ja nur noch unscharf.Marcel55 schrieb:Quatsch, 70-80cm reichen völlig. Meterweit...son Quatsch
Per iMST in zwei Teilen und das Spiel auf einem 16:9, Lösungsbuch, Discord, Spotify whatever daneben.BloodGod schrieb:21:9 schreckt mich immer noch massiv ab, gerade meine geliebten Jrpgs unterstützen das so gut wie nie nativ und oft gibt‘s nicht mal mods…
Was halt überhaupt nichts damit zutun hat was ich in den Kommentaren davor dazu gesagt habe, aber ok.Zoldan schrieb:Dann ist Dir vielleicht entgangen, dass die Werte sich in den letzten 10 Jahren aufgrund neuer Studien verändert haben!
War damals schon beim MI A3 nen Aufstand. Alle haben sie gewettert, das es zuwenig ppi sind, aber kaum einer hatte das Smartphone jemals wirklich in der Hand. In der Realität musst du schon in den Bildschirm reinkriechen um es zu sehen.BloodReaver87 schrieb:@Nuklon hat halt jeder seinen persönliche Vorstellung was gut/schlecht ist 🙌
Das darfst Du verlangen, es bringt Dir aber absolut gar nichts. HDMI und DP sind auf aktuellem Stand gar nicht in der Lage, bei diesen Auflösungen mit HDR solche Bildwiederholraten zu übertragen. Selbst, wenn das Panel es leisten könnte (vielleicht kann es das sogar..), ist der Input einfach zu langsam.Nightspider schrieb:2026 darf man ruhig immer 240Hz verlangen, bei einem >1000 Euro Gerät, meiner Meinung nach.
Hey, ich bin jetzt kein ausgemachter Fan, aber z.B. bei Elden Ring könnte ich jedes mal heulen, dass 21:9 blockiert wird (also mir einfach Fullscreen verwehrt wird).BloodGod schrieb:21:9 schreckt mich immer noch massiv ab, gerade meine geliebten Jrpgs unterstützen das so gut wie nie nativ und oft gibt‘s nicht mal mods…
Nerdpatrol schrieb:Das darfst Du verlangen, es bringt Dir aber absolut gar nichts. HDMI und DP sind auf aktuellem Stand gar nicht in der Lage, bei diesen Auflösungen mit HDR solche Bildwiederholraten zu übertragen.
Nerdpatrol schrieb:Aber nichts auf der Welt hält Dich davon ab, diese Spiele auf einem 21:9-Monitor eben in 16:9 zu spielen.
Natürlich hast Du dann rechts und links schwarze Balken
DennisK. schrieb:LG führt mit den UltraGear evo eine neue Monitorserie ein, die schärfer auflöst und (teils) auf eingebautes KI-Upscaling setzt. Im Fokus stehen gekrümmte (OLED-)Displays in 39" und 52" mit 5K2K-Auflösung und ein 5K-Mini-LED-Monitor für Gamer. Die Reihe soll zur CES 2026 (Thema) im Januar gezeigt und dann auf den Markt kommen.
Zur News: (OLED-)Monitore für Gamer: LG zeigt UltraGear evo mit gekrümmten 39" und 52"
Schreiben hier einige mehr von als ich gedacht habe, ich ja unter anderem auch.hamuchen schrieb:Warum wurde 38" @ 3840x1600 als offensichtlicher Kandidat