Noch einmal: der Einzige, der hier hyperventiliert und andere mit Schlamm bewirfst, bist Du ganz allein
Auch wenn Du noch so oft um eine Anzeige bettelst, dazu brauche ich Deine Daten von Dir gar nicht. Erstens bist Du mir als Person so unwichtig wie ein Kropf und zweitens erledige ich solche Dinge nicht in der Öffentlichkeit. Das habe ich auch in dem von Dir zitierten Fall so gehalten, seitdem ist Frieden. Vielleicht hast Du ja gemerkt, dass ich mich nie, nicht mit einem einzigen Video oder Statement, darauf eingelassen habe. Ich habe es fachgerecht und nichtöffentlich widerlegt, geklärt und fertig.
Ansonsten gilt immer noch: Internetforen sind eine ideale kollektive Selbsthilfegruppe für Menschen mit Meinung, aber ohne Publikum. Ein Ort, an dem das Ungefilterte nicht nur geduldet, sondern gepflegt wird wie ein keiner Bonsai.
Nachtrag:
Nur mal eine kleine Auswahl dessen, was mich überhaupt getriggert hat. Denn Dinge zu behaupten, in der Hoffung, es würde schon was davon hängen bleiben, ist reichlich unfair.
Sehr viele deiner Videos sind klar als Werbung oder als Produktplatzierung gekennzeichnet. Selbst wenn du auf der Computex unterwegs bist und nur Stände der Unternehmen abfilmst, versprichst du dir dadurch auch mindestens bessere Verbindungen und/oder engeren Austausch mit den Firmen. Und wahrscheinlich warst du dort auch eingeladen zu einigen Banketts. Dass diese Firmen indirekt Einfluss auf dich haben, sollte dir auch bewusst sein, auch wenn man sich selber einredet, neutral oder objektiv zu bleiben.
Es sind einige wenige Videos aus immerhin 744 als Werbung gekennzeichnet und das auch nur, weil es eine Frage der Transparenz ist. "Sehr viele" ist hier eine glatte Tatsachenbehauptung. Bitte etwas mehr Recherche, denn das ist schlicht unwahr. "Produktplatzierung" muss man übrigens schon schreiben, wenn ein einziges Produkt die Hauptrolle in einem Video spielt, sogar wenn man es selbst gekauft hat.
Ich habe auch die Standvideos bewusst weder aktiv moderiert noch selbst die Produkte besprochen. Das haben die Firmen selbst getan und es ist vom Format der Reportage zu 100% gedeckt. Zumal auch nichts gezahlt wurde und ich davon sicher keine Vorteile habe. Ich kenne die üblichen Prämien, aber das langweilt mich, weil es unnötig Zwang ausübt.
Und ich hasse solche Abendveranstaltungen oder "Banketts" einzelner Firmen. Ich trinke generell keinen Alkohol und muss mir Häppchenparties mit billigem Fusel auch nicht mehr geben, wo man nach 2 Stunden einen Übersetzer braucht, nur um den Gesprächen noch folgen zu können. Bei sowas bin ich schneller raus, als man Mops sagen kann.
Im Gegenteil, ich habe deses Jahr auf der Computex dreimal selbst eingeladen und für alle bezahlt, weil mir die Gesprächspartner einfach wichtig waren. Business auf Party-Level funktioniert nicht.
Ich lasse mich jetzt hier auch nicht weiter auf irgendeine sinnlose Diskussion ein, die Ignore-Funktion ist gut für den Blutdruck. Den Rest deckt der fett geschriebene Text weiter oben.