Bei diesem allgemeinen Thema/Problem in Verbindung mit dem "neuen" Stecker für Grafikkarten, stellt mein Hirn sich ganz automatisch immer wieder diese zehn Fragen:
01. Wie werden die Spielegrafikkarten 2036 wohl aussehen?
02. Was werden sie leisten?
03. Gibt es überhaupt noch neue Spiele, die ich (/man) spielen möchte, für die es sich lohnt eine dann neue Grafikkarte zu kaufen?
04. Was werden die Grafikkarten für neue Probleme haben
(die ggf. auch wieder extern gelöst werden müssen...)?
05. Wie teuer wird der ganze "Spaß" werden von unten bis oben?
(interessant auch in Relation zum Durchschnittseinkommen dann)
06. Wird es nur noch ein einziges Grafikkartenbasismodell von nur einer Firma (Nvidia?) geben?
07. Gibt es dann überhaupt noch (quasi) dezidierte Spiele-PCs?
08. Gibt es die Westliche Welt dann überhaupt noch in der Form, die nun ja schon sehr bröckelig ist...?
09. Werden wir zum Teil in Vaults
(das englische Wort ist besser als jede mögliche Übersetzung ins Deutsche) leben und zum anderen Teil zu Ghulen werden, während die meisten durch Explosionen von Nuklearwaffen schnell bis außerordentlich sehr schnell gestorben sind...???
10. Was wird aus meinem Bio-Honigkrustenbraten geworden sein, den ich der Wahrscheinlichkeit nach übermorgen in den Ofen gepackt haben werde???
So viele Fragen.
Zum Thema:
Es ist ja nett, dass es solche hardwareseitigen Tools zur Überwachung eines Anschlusses gibt, die dann auch hoffentlich funktionieren, wie sie sollen, auch über längere Zeit, aber das ganze Thema ist eben auch eine gewaltige Lachnummer auf Kosten von uns (dämlichen*)
Kunden.
PS Off-Topic:
Wer den "Grand Heft Auto"-Beitrag aus der Daily Show mit Jon Stewart von -ich glaube- 2003 oder 2004 mal zufällig irgendwo online noch findet, der möge es mir bitte mitteilen. Danke im Voraus.
*Ich halte mich hiermit für dämlich. Kann und darf aber nicht für andere sprechen (leider).