Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows Insider Preview: KI-Agenten erobern Windows 11
Ich hoffe Du bist ein Mann/Frau deiner Worte. So lass uns das Testen. Teile mir bitte mit wann ich Via Remote auf deinem PC etwas rumschauen kann. Und vergiss bitte nicht dein Smartphone auch dran zu hängen.
Danach gibt es dann einen Post hier im Forum so das auch jeder was von hat (Gratis. Wird also nicht verkauft wie es MS machen würde).
Hab gerade gestern den Support für 2 meiner PCs mit Win10 verlängert... ich musste nur einmal zahlen und nun haben beide PCs den erweiterten Support mit lokalem Konto, das reicht erstmal um im Ruhe zu gucken was kommt.
Ergänzung ()
xXFiskXx schrieb:
Google’s Antigravity hat bei einem Entwickler die ganze Festplatte Formatiert
Ich habe rein zufällig mal in einem Unternehmen gearbeitet, wo auf jeder Position jemand mit Informatik Hintergrund saß, bis auf die Göttin der Personaler... die hat den Job von 3 normalen Personalerinen gemacht. Mit anderen Worten dort braucht keiner KI oder nutzt sie bei Bedarf sehr effektiv.
In normalen Unternehmen (ohne Enterprise) wo auch mal einfache Aufgaben länger dauern und alles Private nebenher erledigt wird, wird MS also super Daten erhalten!
Spätestens, wenn die erste Firma wegen KI Fantasien gepaart mit doofem Mitarbeiter so richtig Geld verliert, wird es eine erste Pause geben.
Was soll die scheisse mit der ganzen lausigen KI windows ? Danach hat NIEMAND gefragt. Diese ganzen zwänge etc nerven nur noch, wenn überhaupt gehört sowas optional, was man dann über das "zubehör" fenster aktivieren kann. Ich will und brauche keinen KI, ich habe eh nen richtigen Hass auf dieses Thema
Es ist leider wie mit allem , es wird schleichend und langsam eingeführt , wie mit dem Kontozwang und wenn das nicht klappt denken die sich was aus damit die Leute es nutzen müssen.
Bin mal gespannt was in 5 Jahren abgeht , das traurige daran ist das es den nutzern garnix bringt , ich glaube immernoch es bringt nur den Konzernen was , es sei denn man ist bereit extrem viel zu bezahlen dafür
Bin auf der Arbeit schon viel mit Linux involviert, privat zum Teil auch schon. Wenn Microsoft so weiter macht, wird der Anteil immer höher. Ich lehne KI nicht komplett ab. Es gibt sinnvolle Einsatzmöglichkeiten. Aber Kontrolle über meine Daten? Nein Danke.
Warum auch auf eine vernünftige indexierung und blitzschnelle Suche konzentrieren wenn man Billionen in KI Agenten versenken kann.
Mir ist gestern bei Anno Pax R (Legion 5 Lappi) bspw. der Desktop abgeschmiert. Ich hab das Gefühl das sich MS echt mehr auf Qualität konzentrieren sollte.
Natürlich bringt Windows nur noch die geringste Kohle ein bei MS, aber deren „Reputation „ und Service basieren doch auf dem Fundament Windows..
Naja klar, damit man in den Tiefen der verschachtelten Windows Einstellungen inkl. Zeitreise der Menüs bis hin zurück zu Windows 95 noch etwas findet, braucht es inzwischen KI. Das ist einfacher als ein Re-Design. Bissl wie bei den Games. Optimieren macht zu viel Arbeit... KI Upscaler regelt das.
Mir fällt auf, Windows hat was mit dem Universum gemein. Je Tiefer man schaut, desto weiter reißt man in der Zeit zurück :-D
Ganz ehrlich? Ich bin wirklich pro KI, aber auf sowas habe ich einfach keinen Bock. Ich schiele seit der ersten Ankündigung davon bereits zu Linux. Bisher hat die Faulheit aber noch gesiegt, so dass ich kein Linux installiert habe. Wenn es aber so weiter geht, wird daran irgendwann kein Weg mehr vorbei führen. Zocken kann man ja mittlerweile auch gut mit Linux.
Jetzt darf ich sogar unter Windows frickeln und irgendwelche Reg-Keys bearbeiten oder die Systemeinstellungsseite auf Unterebene 10 besuchen, um den Scheiß zu deaktivieren oder gar zu deinstallieren. Windows und kein Frickel-OS, Ja Ja...
Bald bist du sogar durch dein eigenes Betriebssystem erpressbar.
Das muss diese Arbeit sein, die noch vor Microsoft liegt, von der Davuluri vor kurzem gesprochen hat.
Dieses Wochenende bazzite Linux installiert nachdem ich seit MS-DOS nur Microsoft Kontakte hatte und was soll ich sagen, hätt ich schon viel früher machen sollen. Da geht so ne Nachricht runter wie Öl^^
Bis du irgendwelche Software installieren möchtest, wo der Kernel blockiert. Zum Beispiel der Pedant zu Hardware Info. Es lässt sich nicht installieren. Darum bin ich jetzt zu Cachy gewechselt. Das ist auch schneller, als Bazzite. Den Bazzar hab ich auch schon drauf. Der bringt zwar nicht so viel, weil er nicht erkennt, was installiert ist,wenns nicht von Bazzar installiert wurde, aber es ist ganz nützlich für die Übersicht und neue Software.
Ach ja Video: Installiere dir auf jeden Fall Opera. Die Qualität ist bombastisch. Da funz Netflix und Co ohne Probleme, natürlich UHD.
Ob Windows so ehrlich ist und es wirklich deaktiviert wenn man es deaktiviert, bin gespannt was Datenforscher dazusagen, wird man aber in erst in einiger Zeit sehen.