TheInvisible
Lt. Commander
Ja gut 45h in einem Anno sind aber auch Mal nix, da würde ich noch keine schlüsse zwecks CPU Performance ziehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe jede Wette ein, auch in Anno 117 wird es im Late Game wieder auf die CPU ankommen. Weil es grafisch anspruchsvoller geworden ist, halt etwas späterE1M1:Hangar schrieb:Ich frage mich, wie das bei Pax Romana aussehen soll - welche Magic Sauce wurde da verwendet, dass eine CPU jetzt kaum eine Rolle spielen soll?
TheInvisible schrieb:Ja gut 45h in einem Anno sind aber auch Mal nix, da würde ich noch keine schlüsse zwecks CPU Performance ziehen![]()
So sehe ich das auch. oder ist FSR4/DLSS4 mit Quality und 67% render jetzt besser von der Qualität als TAA 100% render?Icke-ffm schrieb:Rechenlast vergleichbar ist. We
Selbst wenn sie besser sein sollte ist es eben nicht vergleichbar, fsr3 ist ja angeblich auch schneller wie 4 sieht nur nicht so gut aus, taa100 sieht bei allen hingegen gleich aus und hat keinen Vorteil mehrgeben die die kein DLSS oder FSR4 könnenGewebekomplex schrieb:So sehe ich das auch. oder ist FSR4/DLSS4 mit Quality und 67% render jetzt besser von der Qualität als TAA 100% render?
Test gelesen?snickii schrieb:Weil sowieso schnell die CPU limitiert oder bekommt man trotzdem künstliche FPS
Also ich find das sehr gut mit den Presets.Wolfgang schrieb:Aber wer weiß...wenn entsprechend positives Feedback kommt...![]()
Ja, auch schon auf mehrere Kommentare dies bezüglich geantwortet.Fighter1993 schrieb:Test gelesen?
Du kannst es schon zocken?SVΞN schrieb:Ich bin bisher ziemlich begeistert und habe meinen Spaß mit dem Spiel. Danke für den ausführlichen Test, der wird jetzt ausgiebig studiert.
Liebe Grüße
Sven
Stimmt das upscaling Bild sieht nämlich selbst so noch besser aus als nativeGewebekomplex schrieb:Bin ich der einzige der findet auch wenn es im Podcast wohl behandelt wurde das die Benchmarks mit den 7000 AMD nicht mehr Vergleichbar macht. Finde ich sehr Schade.
Ich tippe auf drei Dinge:E1M1:Hangar schrieb:Ich frage mich, wie das bei Pax Romana aussehen soll - welche Magic Sauce wurde da verwendet, dass eine CPU jetzt kaum eine Rolle spielen soll?
Abgesehen von einigen 11th gen core-i CPUs und dem inoffiziellen support des 12900k gibt es keine consumer CPU welche diese extension unterstützt.PhysoX512 schrieb:3. Intensivere Nutzung von Befehlssätzen wie AVX 512