cyberpirate
Fleet Admiral Pro
- BeitrÀge
- 25.692
ja denke ich auch. November 2027.Miumisaki83 schrieb:Ich warte bis November đ€Ș kostet dann bestimmt nur noch 10âŹ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ja denke ich auch. November 2027.Miumisaki83 schrieb:Ich warte bis November đ€Ș kostet dann bestimmt nur noch 10âŹ
Bei mir ist es eher umgekehrt. Werde die Kampagne links liegen lassen und mich gleich ins GetĂŒmmel stĂŒrzen.Farrinah schrieb:Bin gespannt auf die Kampagne. Ja ich weiĂ BF ist eher Multiplayer, aber das schaff ich nicht mehr, bin da immer sofort tot.
Joker* schrieb:Keine Benchmarks ohne DLSS?
Falls man schnell reinkommt ja. Aber bei mir wird der zweite teil des Abends dann immer Single Player Games gezockt. Und da es dann auch noch BO6 SP kostenlos gibt diese Woche wird es wohl das werden.h4rp00n33r schrieb:Bei mir ist es eher umgekehrt. Werde die Kampagne links liegen lassen und mich gleich ins GetĂŒmmel stĂŒrzen.
Prinzipiell keine sinnvolle Kombi, aber musst ja nur die Grafik und Auflösung genug aufdrehen, so wie hier im Test geschehen, dann trifft das schon zu.Saiba schrieb:Meine kĂŒrzlich erworbene RTX 4090 wird mit einer 5600X kombiniertMal schauen, ob du Recht hast
Was aber bestimmt 90% der BF Spieler sowas von egal ist. Bei einem schnellen Multiplayer Shooter wollen die wenigsten dann aufgrund von RT, was die Performance vernichtet FG nutzen.Grestorn schrieb:Ohne RT (mind. in Form von Lumen) kriegst Du halt keine frei zerstörbare Geometrie hin. Weil die Prebaked Beleuchtung halt sofort optisch in sich zusammenfÀllt,
An der Stelle kann man auch mal Lob aussprechen:Naru schrieb:Man kann doch die Multiplayer-Texturpakete weglassen.
Naja wenn man einen Gegner hinter sich, durch eine korrekt berechnete spiegelnde OberflĂ€che entdeckt, oder einen Gegner hinter einer Ecke ausmachen kann, weil er mit seiner Silhuette den Lichtkegel einer dahinterliegenden StraĂenlaterne unterbricht und einen realistischen Schatten wirft, ist das schon ganz cool und kann zur Immersion beitragen. In BfV hat das optisch schon etwas hergemacht, wenn man die Explosion eines Panzers in einer SeitenstraĂe durch den Lichtschein sehen konnte.HAse_ONE schrieb:Klar soll es gut aussehen, aber kaum jemand wird im MP Gefecht dann dastehen und sich die Schatten anschauen, ob die realistisch genug sind.
Du interpretierst das falsch. BF6 benötigt nur 12GB, weil die meisten Grafikkarten nur 8-16 GB VRAM haben. NatĂŒrlich optimiert man sein Spiel dann auf das, was die Hardware der meisten Spieler bietet - insb. wenn man im Falle von EA ein Market Cap von 100 Mio. Spielern anpeilt und Entwicklungskosten von 1 Mrd. reinholen muss.BDR529 schrieb:Das wird den ganzen Nvidia hatern, die immer nur in einer Leier denselben Mist rauf und runter beten, wohl nicht schmecken
Ich weiĂ, dass es zu dem Thema viele Diskussionen gab, aber DICE hat hier in einem Blog Post folgendes geschrieben:Luke S. schrieb:Einen kleinen Wermutstropfen gibt es wohl aber doch:
https://www.instagram.com/p/DPhfwuegc0x/
Schade, also doch wieder Versorger-Sniper am Ar....der Heide
Kommt darauf an, was deine Definition von Nische ist.NoNameNoHonor schrieb:Ist nicht Battlefield 6 selbst auch eine "Nische"?
Die Leute sagen immer BF SP war nie gut, aber da muss ich gestehen, dass mir die BF3 Kampagne eigentlich ziemlich gut gefallen hat. Klar, die Story war nichts besonderes, aber das Gameplay zu der Zeit fand ich mega. Ich kann mich noch voll gut an die Jetmission oder die Panzermission erinnern.Wolfgang schrieb:Die SP-Kampagne ist nicht das gelbe vom Ei, hier fand ich die letzten COD-Kampagnen deutlich besser (COD BO6 Kampagne ist toll!).
Das ist mehr als "nur kaputter Schatten". Wenn auf einmal ein Haus weggeblasen wird und man die Verschattung des Hauses noch sieht, dann ist das schon extrem störend.HAse_ONE schrieb:Was aber bestimmt 90% der BF Spieler sowas von egal ist. Bei einem schnellen Multiplayer Shooter wollen die wenigsten dann aufgrund von RT, was die Performance vernichtet FG nutzen.
Klar soll es gut aussehen, aber kaum jemand wird im MP Gefecht dann dastehen und sich die Schatten anschauen, ob die realistisch genug sind.
Ich kann es ja verstehen, wenn man fĂŒr Singleplayerspiele unbedingt RT haben will. Aber BF ist halt ein MP Shooter (SP ist nur Beiwerk und anscheinend eh wieder MĂŒll) und da geht es den meisten vorrangig um Performance.
Und sorry, aber das ist Blödsinn. In der ersten Woche gab es eine Closed Conquest Playlist, diese gab es dann aber am zweiten WE nicht mehr, die wurde durch eine Closed allgemein Playlist ersetzt, wo auch Breakthrough und so mit drin ist. Ich hab das zweite WE nur open gespielt, aber nicht weil ich das besser fand, sondern weil ich einfach nur Conquest zocken wollte. Ich mag die anderen Spielmodi nicht.erazzed schrieb:Die Platzierung der Playlist im MenĂŒ hat demnach keinen Einfluss auf die Auswertung gehabt, da DICE nur Spieler verglichen hat, die BEIDE Playlists, also Open und Closed, bereits gespielt haben. D.h. Spieler, die die Closed Weapons Playlist nicht gespielt haben,
Cool, du nutzt Linux.Bu][e schrieb:Tja, ich wĂŒrds ja gerne kaufen und spielen. Geht aber nicht auf Linux. Naja, gibt zum GlĂŒck noch andere Spiele.
Ich habe wirklich nur Basiswissen bzgl. statistische Auswertungen aus dem Studium, aber selbst ich weiĂ, dass man hier nur gleiches mit gleichem vergleichen sollte, also z.B. Conquest Closed vs. Conquest Open und auch nur fĂŒr den Zeitraum, in dem auch beide Playlists verfĂŒgbar waren. Die Leute, die das bei DICE/EA machen, sind was so etwas anbelangt sicherlich besser qualifiziert als ich... Ich wĂŒrde daher davon ausgehen, dass solche Faktoren in der Auswertung berĂŒcksichtigt wurden.HAse_ONE schrieb:Und sorry, aber das ist Blödsinn. In der ersten Woche gab es eine Closed Conquest Playlist, diese gab es dann aber am zweiten WE nicht mehr, die wurde durch eine Closed allgemein Playlist ersetzt, wo auch Breakthrough und so mit drin ist. Ich hab das zweite WE nur open gespielt, aber nicht weil ich das besser fand, sondern weil ich einfach nur Conquest zocken wollte. Ich mag die anderen Spielmodi nicht.
Das grundlegende Spielprinzip ist ja, dass jeder Respawn ein Ticket kostet. Das Team, das zuerst seine Tickets aufbraucht, verliert. Wie soll das mit begrenzten Respawns funktionieren? Oder meinst du einen komplett neuen Spielmodus im Stile von Last Man Standing, wo jeder mit einer bestimmten Anzahl Leben startet und sobald jmd. seine Leben verbraucht hat nicht mehr spawnen kann?OneWinged schrieb:Gibts bei BF6 keinen Modus ohne respawn? Bzw wenigstens nicht unendlich mal?
Ist die Frage ernst gemeint?NoNameNoHonor schrieb:Ist nicht Battlefield 6 selbst auch eine "Nische"?
OneWinged schrieb:Gibts bei BF6 keinen Modus ohne respawn? Bzw wenigstens nicht unendlich mal?
Ohne Proton/Linux - Ohne mich đźâđšBattlefield 6 bietet keine UnterstĂŒtzung fĂŒr das Steam Deck.
StandardmĂ€Ăig nicht. Battlefield steht eher fĂŒr den Flaggen-Eroberungsmodus mit sandboxartigem Gameplay oder Rush/Breakthrough wo der Fokus auf mehr Action um einzelne Objectives gelegt wird. Der Respawn geht, solange das Team noch Tickets hat.OneWinged schrieb:Gibts bei BF6 keinen Modus ohne respawn? Bzw wenigstens nicht unendlich mal?