Weil halt jede halbwegs moderne CPU mit mehr als 4 Kernen >100FPS packtjaleco schrieb:Ich sprach nicht davon das genau die CPU getestet wurde sondern es wurden ja gar keine CPU Benchs gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil halt jede halbwegs moderne CPU mit mehr als 4 Kernen >100FPS packtjaleco schrieb:Ich sprach nicht davon das genau die CPU getestet wurde sondern es wurden ja gar keine CPU Benchs gemacht.
ShoreLooser schrieb:Gibt es denn in Battlefield 6 wieder " Leaning" ???
Das kann ja sein. Wäre doch trotzdem interessant.Taxxor schrieb:Weil halt jede halbwegs moderne CPU mit mehr als 4 Kernen >100FPS packt
Schau mal jetzt ist es sogar prominent erwähnt! Obwohl das Zur Erinnerung hätte man sich sparen können. ich glaube nicht das jemand der es wusste es vergessen hat. Wie auch immer.Sennox schrieb:Vielleicht habe ich's auch nur überlesen aber ein kritischer Hinweis auf die "TPM Pflicht" wäre meiner Meinung nach schon wichtig und angebracht.
Weil kaum einer deswegen auf das Spiel verzichten wird.erazzed schrieb:Ja, wissen tun wir es nicht, aber warum sollte sich DICE/EA absichtlich für eine Playlist entscheiden, die die meisten Leute schlechter finden und daraufhin auf potentielle Verkäufe und Spieler verzichten. Das ergibt doch gar keinen Sinn.
Der Wat? Separate Keys für Lehnen ist ja wohl deutlich besser als dieser automatische "Käse". Wenn ich mich lehnen will drück ich den Knopf dafür und nicht dann, wenn das System denkt her kannst du dich um die Ecke lehnen, aber auch nur, wenn du genau davor stehst etc.MaverickM schrieb:Nicht der Hotkey-Käse.
HAse_ONE schrieb:Separate Keys für Lehnen ist ja wohl deutlich besser als dieser automatische "Käse".
hmmm, interpretiere ich die Balkendiagramme falsch oder gibts einen Dreher bei RX 9070 XT und RX 7900 XTX?Bei gleicher Renderauflösung ist die RX 7900 XTX in Ultra HD 6 % schneller als die RX 9070 XT
Wie denn?MaverickM schrieb:Nein, weil kann Exploited werden.
just_fre@kin schrieb:Mit der Argumentation wäre jede X-beliebige Thematik in jedem Unterhaltungsmedium politisch und motiviert zum Mitmachen. Ich werde ja nicht zu Ed Gein oder finde seine Taten super, weil ich jetzt gerade eine Netflix-Serie über ihn anschaue. Und ich werde auch nicht zum rennsport-geneigten Robin Hood von L.A.´s Straßen, weil ich zu viel Fast & Furious schaue.
just_fre@kin schrieb:Außerdem sind Kriegsspiele wie Battlefield oder Call of Duty ja auch erst ab 16 oder 18 Jahren frei verkäuflich. In dieser Altersgrenze erachten die Organe der FSK/USK die soziale Kompetenz von Menschen als ausreichend hoch, sodass der Konsument sich kritisch mit einer Thematik auseinandersetzen kann.
_Flattermann_ schrieb:Spielst du ohne DLSS?
Ich frage, weil ich eine custom res für meinen LG C2 mit 3840x1600 laufen habe. Meine stark übertaktete 5080 sollte auch relativ ähnlich performen wie deine Karte.
Genau und gerade weil die Welt sich dreht habe ich mittlerweile einfach viel mehr Spaß mit Sachen wie Space Marine 2 oder Helldiver 2 oder der Xenoblade Chronicels Reihe oder oder oder.machiavelli1986 schrieb:Vielleicht bist du halt schlecht gealtert. Die Welt dreht. Ich freu mich wie verrückt auf Morgen 17h.
Full Quote, weil es einfach so richtig und wahr ist.Belerad schrieb:Und man wird nicht zum Killer wenn man zu viele "Killerspiele" spielt, noch ändert sich die persönliche sexuelle Orientierung wenn man LGBTQIA konsumiert. Das ist doch genau die Botschaft, die die Gameswelt seit Jahren zur Verteidigung an jede Front hält.
Ich habe letzten Monat zum ersten Mal DA:Veilguard im Gamepass gespielt und das auch fast durch. In den über 60 Stunden die ich darin verbracht hatte, gab es zwei optionale Companion Quests, in denen es bei Taash um ihre sexuelle Orientierung ging welche zusammen keine 10 Minuten dauerten. Das Spiel ist ebenfalls ab 16 laut USK und ab 18 nach PEGI. Und auch hier ist es neben vielen anderen politischen Themen nur eins von ganz vielen anderen x-beliebigen Themen die in Spielen thematisiert werden und das meist weitaus intensiver, als die Taash Probleme in DA:V. Dennoch löste das Spiel den imho bisher größten Shitstorm aufgrund der Thematik aus.
Und genau darum geht es. Politische Themen in Spielen sind erst dann verpönt, wenn sie unangenehm sind. Wenn sie der eigenen Vorstellung entsprechen, ist alles in Ordnung, aber wehe, die politische Botschaft entspricht nicht der eigenen, dann ist es ein Grund Sturm zu laufen.
Habe mal gegoogelt, Full Download des Games, 3-4 Skins und 2 High Performance Wapponpacks.......Amiga500 schrieb:Frage nur ob die Phantom Editon den mehrwert gibt?