Perdakles schrieb:
Ich habe hier noch einen 1680x1050 Monitor auf dem Dachboden rumstehen. Der wäre ideal für dich laut deiner Aussage 😉 Ich mache dir einen Spitzenpreis
Na brauche ich nicht.Ich habe nen 1650x1050 Bildschirm als Reserve.Ein anderer Platz ist auch noch ein 1650x1050 Bildschirm rumstehend,der einer meiner Kumpels zum zocken verwendet. Sollte einer meiner Bildschirme mal defekt sein,steht da noch ein 24" Full HD Bildschirm,den mein zweiter bester Kumpel zum zocken verwendet als Reserve herum.Ich hole also zuerst den anderen Full HD ,dann bekäme er nen Bildschirm mit niedrigeren Auflösung.Probleme hat keiner von denen,zocken also auch mit kleineren Nativen Auflösung. Sollte mein Reserve Bildschirm in Benutzung sein,also keine Reserve mehr haben,komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Denn das sind echt coole Bildschirme.Wobei so langsam mehr HZ bei mir in Zukunft wohl eher einzug halten wird.Zwar nicht mehr Auflösung,aber in andere Richtung.
Ich habe ja gesehen welchen Unterschied es ausmmacht,zwischen 60 & 120 vzw 144 HZ.Ich hätte auch nix dagegen mit kleineren Auflösung mit mehr HZ.Es lässt sich mit kleineren Auflösung das mehr an FPS eben leichter erreichen.
In welche Richtung in Zukunft die GPUS gehen werden,mal sehen.Die Leistung steigt ja auch so langsam in der naja sagen wir mal unteren Mittelklasse,endlich mal an.Das freut mich. Bis mal die 200-300 € Klasse mal mehr Leistung haben wird,das wird allerdings nicht dauern.Die Zeit und Geduld die bringe ich mit und der geringe Anspruch,der macht alles möglich.
Mein Bester Kumpel geht sogar noch ein Schritt weiter als ich,hat mit 60 Hz mit 30 FPS keine Probleme.Der ist noch anspruchsloser als alle anderen Menschen und sogar hier.
Hat deutlich schlechtere GPU und wird gewiss Indian Jones mit Low und 720p mit 30 FPS zocken,da bin ich mir absolut sicher.So ne geringe Schmerzgrenze hat echt kaum einer auf der Welt.Ruckler die sieht er nicht.Hat früher sogar mit nur 8 fps gezockt gehabt.Machte sich lustig das alles in Zeitlupe geht,ja da braucht man schon derbe Humor um das zu ertragen.