Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle-Smartphones: Pixel 10 (Pro) erhält Pixelsnap, Tensor G5 und Kamera-Updates
Das uns zur Verfügung gestellte Datenblatt nennt Zoned UFS beim Pixel 10 Pro und Pixel 10 Pro XL jeweils mit 512 GB und 1 TB. Die Textpassage hatte da einen Fehler mit 256 GB.
Wollte mir eigentlich eins holen aber...
1. War das ein Scam mit der Registrierung für Rabatt im Newsletter vor dem 20.8
Es kam nix..
2. Ist die Kamera bescheiden.
3. P/L ist Arsch.
Danke Google.
Und wat soll ich mir nu kaufen? xD
Mein S20 bekommt keine Updates mehr aber werds wohl weiter behalten...
Weil es keine (große) Nachfrage dafür gibt... Das XL verkauft sich besser. Genau wie beim iPhone das Pro Max der Bestseller ist und auch bei Samsung und den anderen Herstellern sind die größeren Geräte der Renner. Da sind die 6.3" Modelle halt schon "kompakt".
Und dafür macht man sich eben nicht den Aufwand in der Software Entwicklung.
Hat jemand Erfahrung mit dem Trade-In bei Google? Mein Pixel 7 pro gibt geschätzt ~450€ während des Angebots. Da ich nie Hüllen o.ä. benutze, hat es sowohl hinten als auch vorne kleinere Kratzer, aber nichts schlimmes. Geht der Wert dann direkt einiges runter?
Warum genau beschränkt man eigentlich bestimmte Speicherversionen auf bestimmte Farben?
"Jade" beim kleinen 10 Pro bietet nur 256 GB, während "Moonstone" bis zu 512 GB hat und nur "Obsidian" bekommt 1 TB.
@düd du musst den Zustand angeben vor Bestellung.
Kratzer und Risse sind zb. Ein Grund weshalb man den schlechteren Zustand anwählen muss. Steht auch dort.
Hat jemand Erfahrung mit dem Trade-In bei Google? Mein Pixel 7 pro gibt geschätzt ~450€ während des Angebots. Da ich nie Hüllen o.ä. benutze, hat es sowohl hinten als auch vorne kleinere Kratzer, aber nichts schlimmes. Geht der Wert dann direkt einiges runter?
Hab Erfahrung, hab mein 7 Pro eingeschickt und alles bekommen wie angegeben. Der Zustand ist auf der Seite definiert, keine Risse im Display und alles funktioniert? Klingt bei dir nach einem klaren Ja.
Kratzer sind keine Risse. Meins hatte auch viele Kratzer im Display und Rahmen.
Tja das Killerargument Kamera ist ja seit dem letzten CB Test Geschichte…und damit für mich die Pixel Phones generell. Hab letztes Jahr ein Pixel und Honor 6 Pro parallel getestet. Honor hat gewonnen…
@düd Solange das Display nicht gerissen oder sonst wie defekt ist, passt das. Ich habe denen über die Jahre knapp 10 Smartphones gesendet, da war von Kamera defekt, Fingerabdrucksensor defekt, andere Sensoren defekt, Burn-In des Displays alles dabei und es gab immer die volle Summe. Lediglich bei gebrochenem Glas wählt man das schlechtere aus. Eines wurde wegen Pixelfehlern abgelehnt (5*5 mm2 komplett tot), aber das war eigentlich vorauszusehen. Zuletzt habe ich denen mein von Google "geschrottetes" Pixel 6a mit billigstem Ersatzakku gesendet; gab das volle Geld.
Naja, da der Vermerk bei der US-Version an sowohl der 512gb- als auch der 1tb-Variante steht und bei "ROW" nur bei letzterer, gehe ich davon aus, dass man als Käufer der 512gb-Fassung in (z.B.) Europa kein "Zoned UFS" bekäme.
Ich weiß noch nicht, wie sehr mich das stören würde, es wurde meines Wissens ja noch nirgendwo erklärt was das eigentlich sein soll...
Habe sowohl das Pixel 8 Pro als auch das iPhone 16 max.
Und das 8er ist einfach schneller in der Bedienung und ruckelt tut da auch nichts. Welche Apps sollen das sein die ruckeln?
Danke @wtfNow und @sudfaisl , sehr hilfreich
Dann muss ich wohl nur hoffen, dass sie da nicht noch was an dem Angebot bis Anfang September schrauben, denn dann hole ich mir wohl das 10 pro XL als Nachfolger. Erstmal ein paar Tests abwarten, aber große Überraschungen kann man ja eigentlich nicht erwarten.