Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google-Smartphones: Pixel 10 (Pro) erhält Pixelsnap, Tensor G5 und Kamera-Updates
Google denkt sich halt "wenn schon einer so dumm ist ein S25 Ultra gegen ein Pixel traden zu wollen, dann ist er sicher auch dumm genug die 600 € als guten Deal zu betrachten."t3chn0 schrieb:aber für ein 8 Monate altes, 512GB S25 Ultra, noch neuwertig, gerade einmal 600€
Warum denn? Ich lade mein iPhone nachts mit 7,5 und bin völlig zufrieden. Was ist das Problem?nighteeeeey schrieb:25W Qi2 Laden nur im XL ist ne herbe Enttäuschung.15W ist einfach zu langsam.
t3chn0
Fleet Admiral
Dann denken sie wohl falsch ^^.Capthowdy schrieb:Google denkt sich halt "wenn schon einer so dumm ist ein S25 Ultra gegen ein Pixel traden zu wollen, dann ist er sicher auch dumm genug die 600 € als guten Deal zu betrachten."![]()
Übrigens, für mein steinaltes P20 Pro würde ich noch 250€ bekommen. Das ist crazy viel für ein P20 Pro. Dafür gibt Samsung als Trade In z.B. nur noch 40€.
Und die wären?Bobmarleyfaruk schrieb:Preise sind ein Witz. Das Iphone Pro dreht in nahezu allen Bereichen Kreise um diese überteuerten Geräte.
ErnstHaft99
Lieutenant
Nach der Affenaktion mit den vernichteten Pixel 4a Akkus dank Zwangsupdate kaufe ich von dem Saftladen zeitlebens nichts mehr.
Selbst bei meinem 8a ruckelt da nix...keine Ahnung, was manche da immer sehen oder was das für Geräte sind.Beteigeuze. schrieb:Und das 8er ist einfach schneller in der Bedienung und ruckelt tut da auch nichts. Welche Apps sollen das sein die ruckeln?
Kannst du in der Tabelle selbst auswählen (Pfeile in der Kopfzeile).MGFirewater schrieb:als wünsch hätte ich, das ihr nochmal die 9er in der tabelle zum besseren vergleich ergänzt.
Luftgucker
Captain
Der große Kamerabalken gefällt mir nicht mehr so gut wie früher. Die Preise auch nicht. Unser letztes Pixel 7a war leider qualitätsmäßig auch nicht so toll. Irgendwie ist der ganze Kamera-KI Firlefanz nichts was ich haben will.
Zuletzt bearbeitet:
izzy_01
Lt. Junior Grade
Da stimme ich zu, das "Face ID" von dem smartphone war weltklasse. Schade das sie das bei keinen anderen Pixel mehr weiter entwickelt haben und verbaut haben. Das hat nämlich immer funktioniert.LpNuesse schrieb:Das beste Smartphone war das Pixel 4 . Schade,dass ich das weggegeben habe 🫣
Ansonst zu den neuen Pixels:
Einfach ein normales Upgrade - habe ich erwartet das heuer nix riesiges kommt.
Bin gespannt wie im vergleich das iPhone ist... und das sag ich als ewiger Android User
Picard87
Commodore
In vielen Posts ganz schön viel Meinung für recht wenig Ahnung.
Also:
10 Pro und XL sind Updates, mehr nicht. Evolution statt Revolution.
Also:
- Wer die Pixel Phones zur UVP kauft ist selbst schuld. Google hat die Dinger gefühlt alle paar Wochen deutlich (200€ und mehr) reduziert im Store.
- Dass markeneigene Geräte beim Trade in bevorzugt werden, war doch schon immer so. Ist bei Apple oder Samsung genauso.
- Was interessiert der Vergleich mit irgendwelchen China Phones, die mit 100W laden oder ähnliches. Deren Kameras sind durch die Bank schlechter, sie haben oftmals 0 Softwaresupport oder gar keine Google Anwendungen ootb. Und schlanke Gehäuse braucht auch kein Mensch, wenn die Haptik und die Verarbeitung nix ist.
10 Pro und XL sind Updates, mehr nicht. Evolution statt Revolution.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
Interessant, für mein Pixel 7 non pro gibt nur 383€Seven2758 schrieb:Für mein Pixel 6 Pro gäbe es 413€.
Beim Fold 7 kriegst du egal welches gerät und zustand mindestens 250€.t3chn0 schrieb:Dann denken sie wohl falsch ^^.
Übrigens, für mein steinaltes P20 Pro würde ich noch 250€ bekommen. Das ist crazy viel für ein P20 Pro. Dafür gibt Samsung als Trade In z.B. nur noch 40€.
düd schrieb:Hat jemand Erfahrung mit dem Trade-In bei Google? Mein Pixel 7 pro gibt geschätzt ~450€ während des Angebots. Da ich nie Hüllen o.ä. benutze, hat es sowohl hinten als auch vorne kleinere Kratzer, aber nichts schlimmes. Geht der Wert dann direkt einiges runter?
Nein, das sind normale Gebrauchsspuren. Es muss sich einschalten lassen. Alle Buttons müssen funktionieren und das Display darf keinen Sprung haben. Ich mache jedes Jahr ein Trade-In und es gab noch nie Probleme
Ergänzung ()
Keine. Du glaubst doch nicht, dass da eine vernünftige Antwort kommt?! Oder?Beteigeuze. schrieb:Habe sowohl das Pixel 8 Pro als auch das iPhone 16 max.
Und das 8er ist einfach schneller in der Bedienung und ruckelt tut da auch nichts. Welche Apps sollen das sein die ruckeln?
Die Tensor G3-Krücke aus Samsungs 4nm Fertigung ist also "schneller in der Bedienung" als ein ca. doppelt so schneller A18 Pro aus tsmcs 3nm Fertigung. Aha. Als jemand, der noch nie ein iPhone besessen und gerade 2 Jahre unter einem Tensor G2 "gelitten" hat, muss ich doch mal herzlich lachen.Beteigeuze. schrieb:Habe sowohl das Pixel 8 Pro als auch das iPhone 16 max. Und das 8er ist einfach schneller in der Bedienung
Bei Samsung bekommt man einen Vorabzug bereits im Warenkorb. Dass ein kleines Startup wie Google sich sowas nicht leisten kann, ist aber auch verständlich.sudfaisl schrieb:24-72 h später ist die Überprüfung durch und dann kommt idR 24-48 h später das Geld.
P20 Pro und steinalt? Bei Samsung habe ich dieses Jahr für ein Omnia II noch 100 € Vorabzug bekommen, da werde ich noch eine Weile drüber lachen.t3chn0 schrieb:Übrigens, für mein steinaltes P20 Pro würde ich noch 250€ bekommen. Das ist crazy viel für ein P20 Pro. Dafür gibt Samsung als Trade In z.B. nur noch 40€.
Picard87 schrieb:Deren Kameras sind durch die Bank schlechter
Noch schlechter als das Pixel 9 Pro XL?