News Google-Smartphones: Pixel 10 (Pro) erhält Pixelsnap, Tensor G5 und Kamera-Updates

Auf den Fotos ist das teilweise schwer zu erkennen. Aber gibt es beim Pro XL irgendeine Farbvariante ohne Hochglanz-Oberflächen?

t3chn0 schrieb:
aber für ein 8 Monate altes, 512GB S25 Ultra, noch neuwertig, gerade einmal 600€
Google denkt sich halt "wenn schon einer so dumm ist ein S25 Ultra gegen ein Pixel traden zu wollen, dann ist er sicher auch dumm genug die 600 € als guten Deal zu betrachten." :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815, Veitograf, unique28 und 2 andere
Capthowdy schrieb:
Google denkt sich halt "wenn schon einer so dumm ist ein S25 Ultra gegen ein Pixel traden zu wollen, dann ist er sicher auch dumm genug die 600 € als guten Deal zu betrachten." :evillol:
Dann denken sie wohl falsch ^^.

Übrigens, für mein steinaltes P20 Pro würde ich noch 250€ bekommen. Das ist crazy viel für ein P20 Pro. Dafür gibt Samsung als Trade In z.B. nur noch 40€.

Hab mir vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 15 Pro 256GB für 700€ geschossen.

Google will mit nun 715€ trade in geben. 😃

Bobmarleyfaruk schrieb:
Preise sind ein Witz. Das Iphone Pro dreht in nahezu allen Bereichen Kreise um diese überteuerten Geräte.
Und die wären?

Nach der Affenaktion mit den vernichteten Pixel 4a Akkus dank Zwangsupdate kaufe ich von dem Saftladen zeitlebens nichts mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815, unique28, Reaper75 und 3 andere
Beteigeuze. schrieb:
Und das 8er ist einfach schneller in der Bedienung und ruckelt tut da auch nichts. Welche Apps sollen das sein die ruckeln?
Selbst bei meinem 8a ruckelt da nix...keine Ahnung, was manche da immer sehen oder was das für Geräte sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor, InTheEnd_AI, realpiddi64 und 2 andere
snickii schrieb:
Ich mag das Gehäuse nicht. Nutzt doch sicher schnell ab hinten
Sicher Geschmackssache.

Also ich find's gut und glaub nicht, dass sich das schnell abnutzt. ;)

MagSafe Hülle Edge 60 Pro.jpg
( ^ das ^ )

Und selbst wenn, kostet ein neues 6,98 €. :D ;)
Ich hol' mir gleich 3 davon. ^^

Optik gefällt mir auch.
:daumen:

Der große Kamerabalken gefällt mir nicht mehr so gut wie früher. Die Preise auch nicht. Unser letztes Pixel 7a war leider qualitätsmäßig auch nicht so toll. Irgendwie ist der ganze Kamera-KI Firlefanz nichts was ich haben will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar
LpNuesse schrieb:
Das beste Smartphone war das Pixel 4 . Schade,dass ich das weggegeben habe 🫣
Da stimme ich zu, das "Face ID" von dem smartphone war weltklasse. Schade das sie das bei keinen anderen Pixel mehr weiter entwickelt haben und verbaut haben. Das hat nämlich immer funktioniert.

Ansonst zu den neuen Pixels:
Einfach ein normales Upgrade - habe ich erwartet das heuer nix riesiges kommt.
Bin gespannt wie im vergleich das iPhone ist... und das sag ich als ewiger Android User

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf
In vielen Posts ganz schön viel Meinung für recht wenig Ahnung.
Also:
  • Wer die Pixel Phones zur UVP kauft ist selbst schuld. Google hat die Dinger gefühlt alle paar Wochen deutlich (200€ und mehr) reduziert im Store.
  • Dass markeneigene Geräte beim Trade in bevorzugt werden, war doch schon immer so. Ist bei Apple oder Samsung genauso.
  • Was interessiert der Vergleich mit irgendwelchen China Phones, die mit 100W laden oder ähnliches. Deren Kameras sind durch die Bank schlechter, sie haben oftmals 0 Softwaresupport oder gar keine Google Anwendungen ootb. Und schlanke Gehäuse braucht auch kein Mensch, wenn die Haptik und die Verarbeitung nix ist.
Das Pixel 10 enttäuscht, weil die Sensoren deutlich kleiner sind als beim Pixel 9. Ob Tensor G4 oder G5 ist auch egal. Beide sind schnell genug. Sämtliche CPUs in den neuen iPhones oder auch in der Samsung S-Reihe werden in 0,5% der Szenarien ausgenutzt. WhatsApp braucht keine Leistung. Tiktok auch nicht. Sie machen aber die iPhones sehr teuer.

10 Pro und XL sind Updates, mehr nicht. Evolution statt Revolution.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vhailor, Nemesis_x85, Veitograf und 5 andere
t3chn0 schrieb:
Dann denken sie wohl falsch ^^.

Übrigens, für mein steinaltes P20 Pro würde ich noch 250€ bekommen. Das ist crazy viel für ein P20 Pro. Dafür gibt Samsung als Trade In z.B. nur noch 40€.
Beim Fold 7 kriegst du egal welches gerät und zustand mindestens 250€.

düd schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem Trade-In bei Google? Mein Pixel 7 pro gibt geschätzt ~450€ während des Angebots. Da ich nie Hüllen o.ä. benutze, hat es sowohl hinten als auch vorne kleinere Kratzer, aber nichts schlimmes. Geht der Wert dann direkt einiges runter?

Nein, das sind normale Gebrauchsspuren. Es muss sich einschalten lassen. Alle Buttons müssen funktionieren und das Display darf keinen Sprung haben. Ich mache jedes Jahr ein Trade-In und es gab noch nie Probleme
Ergänzung ()

Beteigeuze. schrieb:
Habe sowohl das Pixel 8 Pro als auch das iPhone 16 max.
Und das 8er ist einfach schneller in der Bedienung und ruckelt tut da auch nichts. Welche Apps sollen das sein die ruckeln?
Keine. Du glaubst doch nicht, dass da eine vernünftige Antwort kommt?! Oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Nemesis_x85 und Anti-Monitor
Beteigeuze. schrieb:
Habe sowohl das Pixel 8 Pro als auch das iPhone 16 max. Und das 8er ist einfach schneller in der Bedienung
Die Tensor G3-Krücke aus Samsungs 4nm Fertigung ist also "schneller in der Bedienung" als ein ca. doppelt so schneller A18 Pro aus tsmcs 3nm Fertigung. Aha. Als jemand, der noch nie ein iPhone besessen und gerade 2 Jahre unter einem Tensor G2 "gelitten" hat, muss ich doch mal herzlich lachen. :lol:

sudfaisl schrieb:
24-72 h später ist die Überprüfung durch und dann kommt idR 24-48 h später das Geld.
Bei Samsung bekommt man einen Vorabzug bereits im Warenkorb. Dass ein kleines Startup wie Google sich sowas nicht leisten kann, ist aber auch verständlich.

t3chn0 schrieb:
P20 Pro und steinalt? Bei Samsung habe ich dieses Jahr für ein Omnia II noch 100 € Vorabzug bekommen, da werde ich noch eine Weile drüber lachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: serve1chilled, Tommy1911 und ldos
Ich hab ein Poco M4 pro zum Trade-In an Google geschickt. Das Geld wurde auf mein Konto überwiesen, während das Gerät noch unterwegs war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor und ChrisMK72
Ich freu mich auf das Pixel 10 Pro XL in Porcelain und meine Pixel Watch 4. Meiner Freundin schenke ich mein 9 Pro XL und ihr 8 Pro XL geht zum Trade-in. Jetzt noch warten auf Donnerstag 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Zurück
Oben