Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google-Smartphones: Pixel 10 (Pro) erhält Pixelsnap, Tensor G5 und Kamera-Updates
Wenn du etwas anderes weißt lese ich mir das gerne durch.nospherato schrieb:@Alphanerd
Was du nicht alles weißt
paganini
Commander
Lol echt jetzt?
„Konkret bedeutet dies für Nutzer, dass die Akku-Spannung nach 200 Ladezyklen automatisch reduziert wird, bis 1.000 Ladezyklen sinkt die Spannung zunehmend weiter“
https://www.notebookcheck.com/Googl...zitaet-nach-nur-200-Ladezyklen.1092531.0.html
„Konkret bedeutet dies für Nutzer, dass die Akku-Spannung nach 200 Ladezyklen automatisch reduziert wird, bis 1.000 Ladezyklen sinkt die Spannung zunehmend weiter“
https://www.notebookcheck.com/Googl...zitaet-nach-nur-200-Ladezyklen.1092531.0.html
Ja, irgendwie sind die Zeiten der günstigen Androiden auch vorbei.SaschaHa schrieb:...wenn doch da der Preis nicht wäre![]()
Nicht all zu lange her, da bekam man für den Preis 2 Geräte von Google.
Die Präsentation ist nicht lange rum. Die ersten Amis bekommen wohl ihre Codes. 150$
@ColdColt: Man schickt das Gerät mit DHL Express kostenfrei los (Samstag ist kein Werktag bei Ankauf und Versand), dann kommt es 24 h später an, 24-72 h später ist die Überprüfung durch und dann kommt idR 24-48 h später das Geld. Insgesamt also 3 bis 6 Tage. Jetzt zum Start der Aktion wahrscheinlich eher am höheren Ende der Zeit.
Mein Plan ists jetzt, bis Anfang September zu warten und denen ein Pixel 7 Pro mit Burn-In-Display für 390 € anzudrehen (Wert ca. 130 € würde ich schätzen). Bis dahin gibts hoffentlich Angebote von circa 700 € für das Pixel 10 bei MediaMarkt oder so. Dann zieht Google aufgrund der Bestpreis-Garantie im Store mit und ich bekomm das Pixel 10 für 700 € (Kauf Pixel 10) - 390 (Ankauf Pixel 7 Pro) + 130 (Restwert Pixel 7 Pro) - 90 € (Google One Rabatt) - 20 € (Pixel 10 Newsletter-Rabatt) = 330 € und mein aktuelles Pixel 9 bringt auf Kleinanzeigen 370 € = Upgrade auf Pixel 10 mit Gewinn. Mal schauen ob das alles so aufgeht, aber das ist der Plan.
@nospherato Ganze 20 € gabs. Richtige Gönner.
Mein Plan ists jetzt, bis Anfang September zu warten und denen ein Pixel 7 Pro mit Burn-In-Display für 390 € anzudrehen (Wert ca. 130 € würde ich schätzen). Bis dahin gibts hoffentlich Angebote von circa 700 € für das Pixel 10 bei MediaMarkt oder so. Dann zieht Google aufgrund der Bestpreis-Garantie im Store mit und ich bekomm das Pixel 10 für 700 € (Kauf Pixel 10) - 390 (Ankauf Pixel 7 Pro) + 130 (Restwert Pixel 7 Pro) - 90 € (Google One Rabatt) - 20 € (Pixel 10 Newsletter-Rabatt) = 330 € und mein aktuelles Pixel 9 bringt auf Kleinanzeigen 370 € = Upgrade auf Pixel 10 mit Gewinn. Mal schauen ob das alles so aufgeht, aber das ist der Plan.
Ergänzung ()
@nospherato Ganze 20 € gabs. Richtige Gönner.
snickii
Hatte ich auch überlegt aber ist mir leider zu groß und optisch gefällt es leider nicht. Ich mag das Gehäuse nicht. Nutzt doch sicher schnell ab hintenChrisMK72 schrieb:Zum Glück hab ich durch die Community-Wahl das Edge 60 Pro für mich entdeckt (Black Friday incoming!).
Ausschließlich beim Soc.Bobmarleyfaruk schrieb:Preise sind ein Witz. Das Iphone Pro dreht in nahezu allen Bereichen Kreise um diese überteuerten Geräte.
Display, Speicher, Kamera, Akku schenken die sich nichts.
snickii
Hahahahaha ich kann das nicht, hab mich eben kaputt gelacht bei der Mail. Haha wtfallhere schrieb:20€ Rabatt für den Newsletter? Wie gönnerhaft! Dann vermisse ich den Code auch nicht.
Stimmt, mir sind die Pixels aber immer noch zu groß und das Screen-to-Body-Verhältnis zu schlecht. Samsung scheint mir der einzige Hersteller zu sein, dessen Smartphones tatsächlich auch mal wieder kleiner werden.angbor47 schrieb:Ein Vorzug der Pixel-Geräte (außer dem XXL) ist, dass sie verhältnismäßig klein sind. So viel Auswahl gibt's da gar nicht, wenn man ein modernes Smartphone haben möchte.