News Google-Smartphones: Pixel 10 (Pro) erhält Pixelsnap, Tensor G5 und Kamera-Updates

Also bei den Preisen sind die Pixels für mich leider raus (bin noch auf Pixel 7 unterwegs).

Zum Glück hab ich durch die Community-Wahl das Edge 60 Pro für mich entdeckt (Black Friday incoming! :D ).

Test

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89
Die Tabelle ist der Hammer. Danke dafür, dann muss man das nicht auf Geizhals selber machen👌

• Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar und tidus1979
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yumix, FlashBFE, 3125b und 10 andere
Lächerliche Preise. Würde 533€ für mein Pixel 9 kriegen. Aber warum sollte man das tun? Es passiert ja eigentlich so gut wie nichts.
Das beste Smartphone war das Pixel 4 . Schade,dass ich das weggegeben habe 🫣

Wo bleibt denn mein Rabattcode der Google Newsletter-Anmeldung bis zum 19.08.? Hat da jemand was erhalten?

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und snickii
SaschaHa schrieb:
...wenn doch da der Preis nicht wäre :skull_alt:
Ja, irgendwie sind die Zeiten der günstigen Androiden auch vorbei.
Nicht all zu lange her, da bekam man für den Preis 2 Geräte von Google.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
@ColdColt: Man schickt das Gerät mit DHL Express kostenfrei los (Samstag ist kein Werktag bei Ankauf und Versand), dann kommt es 24 h später an, 24-72 h später ist die Überprüfung durch und dann kommt idR 24-48 h später das Geld. Insgesamt also 3 bis 6 Tage. Jetzt zum Start der Aktion wahrscheinlich eher am höheren Ende der Zeit.

Mein Plan ists jetzt, bis Anfang September zu warten und denen ein Pixel 7 Pro mit Burn-In-Display für 390 € anzudrehen (Wert ca. 130 € würde ich schätzen). Bis dahin gibts hoffentlich Angebote von circa 700 € für das Pixel 10 bei MediaMarkt oder so. Dann zieht Google aufgrund der Bestpreis-Garantie im Store mit und ich bekomm das Pixel 10 für 700 € (Kauf Pixel 10) - 390 (Ankauf Pixel 7 Pro) + 130 (Restwert Pixel 7 Pro) - 90 € (Google One Rabatt) - 20 € (Pixel 10 Newsletter-Rabatt) = 330 € und mein aktuelles Pixel 9 bringt auf Kleinanzeigen 370 € = Upgrade auf Pixel 10 mit Gewinn. Mal schauen ob das alles so aufgeht, aber das ist der Plan. :cool_alt:
Ergänzung ()

@nospherato Ganze 20 € gabs. Richtige Gönner.

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, NeuerJunge, baizer und 2 andere
20€ Rabatt für den Newsletter? Wie gönnerhaft! Dann vermisse ich den Code auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815, acidarchangel, snickii und eine weitere Person
ChrisMK72 schrieb:
Zum Glück hab ich durch die Community-Wahl das Edge 60 Pro für mich entdeckt (Black Friday incoming! :D ).
Hatte ich auch überlegt aber ist mir leider zu groß und optisch gefällt es leider nicht. Ich mag das Gehäuse nicht. Nutzt doch sicher schnell ab hinten

Bobmarleyfaruk schrieb:
Preise sind ein Witz. Das Iphone Pro dreht in nahezu allen Bereichen Kreise um diese überteuerten Geräte.
Ausschließlich beim Soc.
Display, Speicher, Kamera, Akku schenken die sich nichts.

allhere schrieb:
20€ Rabatt für den Newsletter? Wie gönnerhaft! Dann vermisse ich den Code auch nicht.
Hahahahaha ich kann das nicht, hab mich eben kaputt gelacht bei der Mail. Haha wtf

• Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815
Eigentlich hatte ich vor vom P7Pro auf das P10Pro zu wechseln. aber es gibt nix an meinem P7Pro was mir fehlt.
Der Trade-In von 443€ macht den Wechsel zwar schmackhaft(er), aber ich wäre wohl einige Tage ohne Handy und das ist ein NoGo.

Also der Kamerabuckel ist ja selbst noch größer als das Teil mit einem Case. Echt nicht mein Phone.

Bei Motorola (Lenovo) auch im Hinterkopf behalten, dass die es nicht so genau mit Updates nehmen. Wenn man von einem Pixel kommt wird man dies ziemlich sicher merken.

@meph!sto Nein, es kommt erst das neue Handy und danach kommt das Paket, in dem man sein altes Handy zurückschicken soll. Man hat insgesamt locker ne Woche, sein Handy umzuziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nemesis_x85, Veitograf, Das MatZe und 5 andere
Oh,
danke für die Klarstellung.

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl
angbor47 schrieb:
Ein Vorzug der Pixel-Geräte (außer dem XXL) ist, dass sie verhältnismäßig klein sind. So viel Auswahl gibt's da gar nicht, wenn man ein modernes Smartphone haben möchte.
Stimmt, mir sind die Pixels aber immer noch zu groß und das Screen-to-Body-Verhältnis zu schlecht. Samsung scheint mir der einzige Hersteller zu sein, dessen Smartphones tatsächlich auch mal wieder kleiner werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: d0senwurst und MGFirewater
Zurück
Oben