Kuristina schrieb:Das ist nicht immer automatisch so. Vor 2 Jahren hatte Spotify die Preise hier auch erhöht und schon damals kam vorher die Jahreskarte 99 Euro und hinterher immer noch. Wurde nicht angepasst. Was auch durchaus Sinn macht, wenn man dadurch mehr Leute dazu bekommt sich für 1 ganzes Jahr zu binden.
Und auch vor 2 Jahren war der Tipp mit den Karten schon hier in den Threads. ^^
Vielen Dank für die Info. Das ist ja mal eine positive Entwicklung. Würde mir das Spotify mit Werbung nicht ausreichen würde ich jetzt diese Karten kaufen.
Da weiß ich jetzt nicht, was du genau meinst? Hast du Probleme mit Deezer unter Linux?
Deezer läuft bei mir am Desktop einfach über den Browser. Die Oberfläche ist sehr gut (besser als viele andere) und es funktioniert alles reibungslos. Kannst mit Abo zwischen Standard (128kb), Verbessert (320kb) und High Fidelity (verlustfrei, FLAC) auswählen. Glaub bei Spotify war die Qualität im Browser beschränkt. Das ist bei Deezer nicht so. Es gibt die Montagsliste mit Neuentdeckungen, Freitagsliste, viele andere Liste mit automatischen Zusammenstellungen. Playlisten verwalten, suchen, alles da.![]()
Ergänzung ()
Das Autorip Format war genial ich habe das auch gerne genutzt obwohl ich da nur eine CD kaufte. Aber ich fand das auch schade als das eingestellt wurde.snakesh1t schrieb:Ich war jahrelang bei Amazon Music weil dort die über Jahre gekauften CDs als MP3 freigeschaltet wurden.
Bin vor über einem Jahr zu Youtube Premium gewechselt, 12,99€ für werbefreies Youtube und Music, finde ich unschlagbar.
Einziger Wehrmutstropfen: der Klang war bei Amazon Music deutlich besser, hatte mehr Wumms und Bass, gerade bei Metal sehr bemerkbar....