Ice =A= schrieb:Prozessor zweitklassig, Kamera alt, Akku (wie so ift bei Google) anscheinend mit kurzer Lebensdauer.
Mit KI dann versucht, alles zu kaschieren.
Wer's mag...
Ich, ich, ich!!! Meins kommt morgen freu đ„ł
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ice =A= schrieb:Prozessor zweitklassig, Kamera alt, Akku (wie so ift bei Google) anscheinend mit kurzer Lebensdauer.
Mit KI dann versucht, alles zu kaschieren.
Wer's mag...
Auf der Apple WebsiteShaleX schrieb:Also der gleiche MĂŒll wie immer. Schlechter Akku und Prozessor.. Wo sind die Basher die das Nothing Phone 3 gebashed haben...?!
Die gĂŒnstigeren "a"-Modelle kamen die letzten Jahre im FrĂŒhling.Krik schrieb:Ich hatte ernsthaft darauf gehofft, dass da auch ein gĂŒnstigeres Modell dabei ist. Aber es geht erst bei 900 ⏠los?
Eben, in nem halben Jahr kostet der ganze Schrunz nur noch die HĂ€lfte.blaub4r schrieb:ich will jetzt hier keinen krieg anfangen. aber wie kann man fĂŒr ein android telefon soviel geld ausgeben. der wert verlust ist so hoch und schnell. es gab die zeit da hat samsung und google sich noch ĂŒber die iphone preise lustig gemacht und nun ? quasi genauso. nur das ein iphone immer noch bedeutend mehr wert ist beim verkauft.
blaub4r schrieb:ich will jetzt hier keinen krieg anfangen. aber wie kann man fĂŒr ein android telefon soviel geld ausgeben. der wert verlust ist so hoch und schnell. es gab die zeit da hat samsung und google sich noch ĂŒber die iphone preise lustig gemacht und nun ? quasi genauso. nur das ein iphone immer noch bedeutend mehr wert ist beim verkauft.