leckerbier1
Commander
Nicht gerade der Burner. Da bleib ich weiter bei meinem gebrauchten Pixel 7 Pro. Das hat mal 240€ gekostet und reicht mir für alle meine Anwendungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da schließe ich mich an, würde ich auch gerne erfahren.Milchkühlung schrieb:Ich verstehe das mit der Akkulaufzeit nicht. Warum ist das Pixel 9a in der Hinsicht soooo viel besser??
Wen juckts? Ich kaufe keine Wertanlage sondern einen Gebrauchsgegenstand. Die Dinger werden 2 Jahre benutzt frischer Akku rein und in der Family weitergegeben. Zudem hat mich das 10 pro ganze 250€ in der VVL gekostet.blaub4r schrieb:der wert verlust ist so hoch und schnell.
Vermutlich läuft da weniger ai gedöns im Hintergrund.Milchkühlung schrieb:Ich verstehe das mit der Akkulaufzeit nicht. Warum ist das Pixel 9a in der Hinsicht soooo viel besser??
Geht mir ähnlich. Hab derzeit ein iPhone 14 Pro im Einsatz (man ist das langweilig) und will eigentlich wieder zu Android wechseln. Gibt nur leider keinen großen Kaufanreiz für mich zur Zeit. Das Pixel 10 pro XL eingeschlossen, da zu kompromissbehaftet. Hoffentlich gibt sich Samsung im Januar mehr Mühe, weil sie mit dem aktuellen S25 Ultra auch keine Glanzleistung abgeliefert haben, v.a. nicht bei der Kamera.LpNuesse schrieb:Ich bin jetzt von Galaxy S24 Ultra auf Pixel 9 (ja das war Absicht) auf iPhone 16 Pro gewechselt. Ehrlich gesagt mag ich keins davon 🫣
Mal das finale Review abwarten. Das Pixel 9 Pro XL war für mich eine Entäuschung im Vergleich zum iPhone Pro Max oder zum Galaxy S25 Ultra.In terms of audio quality, the Pixel 10 Pro XL seems to perform similarly to the 9 Pro XL.
leistungstechnisch ist das gar nicht schwach. Das betrifft nur Benchmarks oder Gaming, wer macht das am Handy?Thares schrieb:Und dann werden zwar 7 Jahre Software-Updates garantiert – aber das Gerät ist leistungstechnisch jetzt schon schwach. Was soll es dann in 3–4 Jahren noch bringen?
Mein Pixel 6 ist in der Familie im Umlauf und ich höre keine Beschwerden über Performance. Für 0815 Tasks sind die Dinger doch schon eine Weile dicke schnell genug.Thares schrieb:aber das Gerät ist leistungstechnisch jetzt schon schwach. Was soll es dann in 3–4 Jahren noch bringen?
Geplante Obsoleszenz!Mawil schrieb:Wie schafft man es mit größeren Akkus und 3nm-TSMC-Fertigung Stillstand/Verschlechterung bei der Akku-Laufzeit zu erreichen?
Bei mir genau andersherum, gefühlt 80% iPhone Nutzer. Die meisten davon behalten ihre Geräte aber auch überdurchschnittlich lange und da gab es in der Vergangenheit ja nicht so das Angebot im Android LagerBierliebhaber schrieb:Ist sicher eine Frage des Umfelds, ich kenne z.B. niemanden, der noch ein iPhone hat. Ist schon ein paar Jahre her dass der letzte zu Android gewechselt hat. Die, die nicht technikinteressiert sind, haben kein Bock so viel für ein Smartphone auszugeben und kaufen dann z.B. Redmis. Und die, die technikinteressiert sind, meiden Apple wegen iOS.
Fraglich worauf. Da kommen nächstes Jahr vielleicht nur 200 maH hinzu. Die Chinesen sind da deutlich weiter. Erwarte nicht, dass nächstes ein 7.000 maH Akku im Pixel 11 (Pro) steckt.TøxicGhøst schrieb:Und immernoch hapert es beim Akku.
Die Laufzeit von meinem 8 Pro nervt mich schon ziemlich.
Wollte eigentlich nächstes Jahr wenn das 10 Pro XL günstiger geworden ist upgraden.
Aber dann wird wohl weiter gewartet.
Das ganze Unternehmen ist noch im Aufbau. Kein Vergleich zu Google mit seinen Gewinn Summen.ShaleX schrieb:Also der gleiche Müll wie immer. Schlechter Akku und Prozessor.. Wo sind die Basher die das Nothing Phone 3 gebashed haben...?!
Bierliebhaber schrieb:Aber Samsung hat zuletzt genau dasselbe wie Google geliefert, minus den Software-Support, der bei Samsung teils grauenhaft ist. Siehe S24 Ultra.
Aber auch Samsung hat auf veraltete Akkutechnik gesetzt und die Kamera vom Vorgänger übernommen. Sowohl Samsung als auch Google liefern seit Jahren nur noch Produktpflege, und ich hab mich wegen des Preises und der Update-Politik am Ende für Google entschieden.
Aber nur mit Mühe und Not.3v0lut!0n schrieb:Laut DHL kommt mein 10 Pro XL morgen an.
Keine eierlegende Wollmilchsau, aber für ein Jahr wird es schon ausreichen.