Welchen 30mm-Noctua hättest du da im Sinn?lazsniper schrieb:seh ich auch so. außerdem könnte man nen 30mm noctua lüfter verbauen.
Auf deren Website fangen die Teile bei 40mm an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen 30mm-Noctua hättest du da im Sinn?lazsniper schrieb:seh ich auch so. außerdem könnte man nen 30mm noctua lüfter verbauen.
Wenn ich jetzt ne 5070 hätte und dafür, die Grenzwerte runtersetze und trotzdem was passiert, greift die Garantie nicht?Dafür ist es notwendig, dass sämtliche Überwachungsparameter des Tools sowie Schutzfunktionen auf den Standard-Werten gelassen werden.
Chrissssss schrieb:Sorry, aber, was ist das denn für ein Fazit? Es wird nochmal die Ausstattung zusammengefasst und das war es dann auch. Eher eine Produktvorstellung als ein Test.
Schockierend, dass Computerbase solche Scam-Produkte hier vorstellt.
also ich finde es "oben rum" bei mir jetzt besserWolfgang schrieb:die Kabelführung kommt von oben anstatt von unten. Das sieht weniger schön aus, funktional macht das aber keinen Unterschied.
Das ist eine gute Frage.HAse_ONE schrieb:Zum Teil selbst: Das mit der Garantie ist sehr löblich, aber das treibt natürlich den Preis nach oben. Wenn dann doch was passiert und die komplette Graka hopps geht, dann muss TG im schlimmsten Fall eine 5090 ersetzen.
Aber wie ist das hier zu verstehen:
Wenn ich jetzt ne 5070 hätte und dafür, die Grenzwerte runtersetze und trotzdem was passiert, greift die Garantie nicht?
HAse_ONE schrieb:Wenn ich jetzt ne 5070 hätte und dafür, die Grenzwerte runtersetze und trotzdem was passiert, greift die Garantie nicht?
adnigcx schrieb:Was ist wenn ich die Grafikkarte tauschen sollte und auf einmal die gegenteilige Buchse auf der Grafikkarte is
Shakj schrieb:dass die Kompatibilitätsliste von Oktober 2025 ist, mit überschaubarem Inhalt. Hab mal bestellt und teste es bei meinen zwei Karten.
ElliotAlderson schrieb:Wohl eher 120€ um mit der irrationalen Angst von euch Geld zu verdienen.
Dittsche schrieb:dümmer geht’s wirklich nümmer. Für sowas werde ich nicht einen müden Cent ausgeben.
Proxy One schrieb:Es ist OK, wenn einem das Produkt nicht gefällt. Aber es als Scam zu bezeichnen, grenzt an Verleumdung.
Steckt ja auch mehr Technik drin. Gut, wenn ich mir ansehe, was da bei Servern teilweise an Aufwand betrieben wird - nicht exklusiv mit Bezug auf den 12V6x2 sondern allgemein - ist das ja fast sogar noch harmlos.A1MSTAR_ schrieb:hier ist noch nen größen vergleich aller 3 - hat deutlich zugelegt das gute stück
Übertreibst du es da an der Stelle nicht ein gutes Stück weit? Wenn ich mir ansehe, was @der8auer aktuell selbst dazu gesagt hat, als eben andere, dann ist allen bewusst, dass es das Tool in der Regel nicht braucht. Es wird sogar klar kommuniziert, dass das Tool quasi rausgeworfenes Geld ist, wenn es um bis um die 300 - 400 W geht.Chrissssss schrieb:Was mich wirklich richtig nervt, ist die Tatsache, dass hier mit diesem Gadget versucht wird, gutgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Kannst du jedem Kabel die Qualität ansehen oder jeder Buchse? Kannst du ausschließen, dass du nicht eventuell ein Kabel erwischt, was vielleicht zwar die Tolleranzen einhält, dann im Betrieb aber nicht vielleicht "kippt"?GOOFY71 schrieb:Ist die Qualität deines 12VHPWR Kabels ein Griff ins Klo, besorge dir einen WireView Pro!
Das war mehr als Gag gemeint und meine Meinung dazu hatte ich auch schon einmal umfänglich niedergeschrieben. Aber für mich ist es natürlich auch nachvollziehbar, dass die Menschen Angst um ihr teuren Grafikkarten haben.DevPandi schrieb:Kannst du jedem Kabel die Qualität ansehen oder jeder Buchse?
DevPandi schrieb:Steckt ja auch mehr Technik drin. Gut, wenn ich mir ansehe, was da bei Servern teilweise an Aufwand betrieben wird - nicht exklusiv mit Bezug auf den 12V6x2 sondern allgemein - ist das ja fast sogar noch harmlos.
iron_monkey schrieb:Zwingt dich ja niemand...
Dittsche schrieb:das es so seitens des herstellers nie hätte geben dürfen. und laut meines wissens hat nvidia den spec als standard gepusht und forciert.
Dittsche schrieb:hatte beim posten nicht erwartet in welche richtung die diskussion hier abdriftet. es geht mir nicht ums produkt selbst. wer will der darf. aber ich gebe keinen einzigen cent mehr für ein problem aus, das es so seitens des herstellers nie hätte geben dürfen. und laut meines wissens hat nvidia den spec als standard gepusht und forciert. für alles über 250W-300W hätten die krüppelpins nie oder nur unter zusätzlichen bedingungen freigegeben werden dürfen.