Vigilant schrieb:
Allerdings findet man diese Kombination nicht in der Übersicht der Tastenbelegungen.
Offiziell hat das halt den Status eines Eastereggs.
Zwar ist das gegenueber 1800 verbessert worden, aber visuelle Probleme mit transparenten Texturen gibt es immer noch zu hauf, wenn man aus Richtungen auf eine Textur schaut die bei normaler Kameraperspektive nicht sichtbar sind.
Deswegen ist das ganze undokumentiert. Dann gibts auch keine Grundlage darueber zu meckern
Nscale schrieb:
Meine ehrliche Meinung dazu ist, dass das für Ubisoft der einfachste Weg war das abzubügeln um sich nicht mehr kümmern zu müssen. Es gibt ja immer wieder Stimmen in diese Richtung, dass das wohl ein Problem ist, das die Entwickler vor gleiche Rätsel stellt wie die Frage, wie die Eisenbahn eigentlich funktioniert. Einen Fix wirds wohl nicht mehr für beides geben. Außer die Modcommunity bekommt das weit genug aufgebohrt.
Die Zuege sind tatsaechlich ein Trauerspiel. Unter anderem deswegen habe ich Crownfalls immer nur mit Gaskraftwerken mit Strom versorgt. Und das war womoeglich auch ein Grund warum Manola den Damm bekommen hat.
Die Probleme mit der Strassenreichweite sollte man modden koennen denke ich. Vieles duerfte verschwinden wenn man die Reichweite deutlich reduziert, so das eine Direktlieferung nur noch vorkommen kann wenn die Gebaeude nah genug beieinander sind.
Ebenso die Bauxit/Aluminiumschmelze Problematik. Entweder der Mine mehr Karren erlauben, oder das Ausgangslager der Bauxitmine und das Eingangslager der Aluminiumschmelze vergroessern.
Die Zeitung funktioniert ja auch seit dem Hacienda DLC nicht mehr richtig in der neuen Welt. Inseln mit Haciendawohnhaeusern motzen ueber fehlende Marktplaetze, den Haciendawohnhaeuser aber garnicht brauchen, oder Inseln ohne Haciendawohnhaeuser meckern ueber fehlenden Strom, den die normalen Wohnhaeuser garnicht brauchen.