Moritz Velten
Commander
Sandro_Suchti schrieb:Ich kann dich verstehen, entweder man liebt Battlefield oder CoD, aber beides geht nicht.
Aber vielleicht gibt es auch manche Spieler, die wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandro_Suchti schrieb:Ich kann dich verstehen, entweder man liebt Battlefield oder CoD, aber beides geht nicht.
Ach das ist doch Quatsch.Sandro_Suchti schrieb:Ich kann dich verstehen, entweder man liebt Battlefield oder CoD, aber beides geht nicht.
Was ist denn das für eine Logik? Mag ja sein, das es ein paar Kindsköpfe/Fanboys gibt, die das so sehen, aber man spielt worauf man grade Lust hat. Das sind zwei unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Ansätzen. Je nach Laune passt mal das eine, mal das andere besser.Sandro_Suchti schrieb:Ich kann dich verstehen, entweder man liebt Battlefield oder CoD, aber beides geht nicht.
ev4x schrieb:Kann nicht sein ich habe über 200 FPS in 4K mit DLSS Performance und der 5090 mit dem 9800x3d die 130 FPS von PCGH sind Fake
PS-ShootY schrieb:Ich hab den Artikel nur überflogen - werde morgen nochmal alles nachholen.
Jedoch muss ich feststellen, dass ich mit meiner RTX 4060 bei DLSS an plötzlich weniger mp/s generiere, als mit DLSS aus: bei DLSS aus sind es ziemlich konstant um die 95 FPS und mp/s steigt auf über 350.
Bei DLSS an sinken die FPS (im Menü bereits) auf um die 15 FPS und mp/s sinkt auf 150 und ist somit im roten Bereich.
Hat jemand das gleiche Phänomen beobachtet? DLSS scheint noch nicht so ganz zu funktionieren. Im Artikel selbst steht das aber anscheinend nur im Zusammenhang mit MFG (Hinweis: ist bei mir aber sowieso aus).
Sonstige Grafikeinstellungen auf "mittel".
Vielleicht hat hier jemand trotzdem die gleiche Erfahrung gemacht?
Ist bereits ein bekanntes Problem in BF6, Intel CPUs müssen hier aktuell generell deutlich mehr ackern als bspw. AMDs X3D CPUs.CountSero schrieb:Das Spiel ist generell ziemlich CPU-lastig. Mein i7-14700 läuft konstant bei 85–90 % Auslastung, und meine RX 9070 liegt bei etwa 80–85 %.
Battlefield ist und war schon immer CPU-hungrignukin schrieb:Kann es sein dass das Spiel recht CPU hungrig ist?
Wird mit der Zeit besser wenn man ne Waffe mal anfängt sie zu beherrschen. Mittlerweile schaff ich es 2-3 Gegner mit nem Magazin auszuschalten sofern ich gut treffe aber das ist bei mir jetzt auch nicht die Regel. Meist werde ich dann doch zu panisch und verreiß irgendwie dass gar nichts trifft 😂Lutscher schrieb:Habe das M4A1 freigeschaltet, das Ding braucht gefühlt immer das ganze Magazin pro Gegner^^
Blackfirehawk schrieb:Meine Frau war sich schon am wundern das ich einen Shooter spielen kann ohne zu brüllen, mich aufzuregen und zu fluchen..
Hat mich schon gefragt ob ich kaputt bin
Spricht also schwer für das game
Ich störe mich eher daran, dass so Rest Trümmer von Wänden, wo sich ein Gegner hinter verschanzt, nicht kaputt geht.HAse_ONE schrieb:Ich weiß nicht, ich hab's noch nicht selbst gespielt, aber soooo krass wie alle tun find ich die Zerstörung nicht. Teilweise viel zu übertrieben, da ballert man mit nem Granatwerfer auf ne Hauswand und die gesamte Fassade stürzt ein.
Wenn es mit einem 3700X bereits nicht für mehr als 70-80FPS reicht (CPU limitiert, egal welche Einstellungen), dann wundert mich seine Aussage wenig - der 5900X ist eben nur etwas schneller …Pinguin1 schrieb:Was heisst zu langsam?