Sagt aber nichts über die Userbewertung der Beta aus und darum ging es ja.mTw|Marco schrieb:Eine Beta bei der möglichst viele Leute testen ist tatsächlich eine erfolgreiche Beta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt aber nichts über die Userbewertung der Beta aus und darum ging es ja.mTw|Marco schrieb:Eine Beta bei der möglichst viele Leute testen ist tatsächlich eine erfolgreiche Beta.
testwurst200 schrieb:Cheats im Multiplayer sind also ok? :d
Wir werden sehen, wie viele dann noch da sind, wenn am 10.10. die wirkliche, kostenpflichtige "Beta" losgeht.mTw|Marco schrieb:Eine Beta bei der möglichst viele Leute testen ist tatsächlich eine erfolgreiche Beta.
Heinz Doof schrieb:Mit Tastatur und Maus ist man dem Controller ohne Unterstützung überlegen.
Darum ging es doch gar nicht, sondern um die Tatsache, dass du für einen öffentlichen Beta Test möglichst viele User hast. Das war hier definitiv erfolgreich.eVoX schrieb:Wir werden sehen, wie viele dann noch da sind, wenn am 10.10. die wirkliche, kostenpflichtige "Beta" losgeht.
Klar soll es das geben, aber eben selektierbar - so wie es viele Spiele machen, dass du die Option bei der Sessionsuche aktivieren kannst oder eben nicht.testwurst200 schrieb:Meiner Meinung nach sollte es kein Crossplay zwischen Maus/Tastatur und Controller geben.
Es ging um die Begrifflichkeit erfolgreiche Beta.Taxxor schrieb:Sagt aber nichts über die Userbewertung der Beta aus und darum ging es ja.
HAse_ONE schrieb:Es werden gefühlt immer mehr sniper auf der map und die finden immer mehr Camping spots auf den ganzen Bergen.
Das ist keine Beta, dass ist das fertige Spiel. Das am 10.10, wahrscheinlich, mit einem day 1 Patch erscheint.mTw|Marco schrieb:Darum ging es doch gar nicht, sondern um die Tatsache, dass du für einen öffentlichen Beta Test möglichst viele User hast. Das war hier definitiv erfolgreich.
Es ging darum, dass Berichte über eine "erfolgreiche Beta", eben weil viele Teilgenommen haben, nicht entkräftet, dass vermehrt negativerere Bewertungen aufkommenmTw|Marco schrieb:Es ging um die Begrifflichkeit erfolgreiche Beta.
iron_monkey schrieb:und ich sehe meine Kugeln beim schießen nicht...
Axonteer schrieb:a ich ignorier komplett das ich der mega vertrauenswürdigen EA gerade kernel level zugang zu meinem rechner gegeben habe.
Mit genug bier kann ich das unwohlsein unterdrücken 🙉
Taxxor schrieb:Sagt aber nichts über die Userbewertung der Beta aus und darum ging es ja.
eVoX schrieb:Wir werden sehen, wie viele dann noch da sind, wenn am 10.10. die wirkliche, kostenpflichtige "Beta" losgeht.
Taxxor schrieb:eben weil viele Teilgenommen haben, nicht entkräftet, dass vermehrt negativerere Bewertungen aufkommen
iron_monkey schrieb:Was hat das jetzt genau mit BF zu tun?
Darum ging es aber doch nicht.zEtTlAh schrieb:Marco hat schon Recht mit seiner Aussage. Ihr müsst das aus Ersteller Sicht sehen.
Was genau stört dich daran wenn Leute die Option haben es abzuwählen?testwurst200 schrieb:@mTw|Marco das hast mich falsch verstanden, ich würde es mir wünschen, wenn es das nicht geben würde
Das kannst du gerne so sehen und dennoch handelt es sich hier um eine Beta und das auch per Definition.eVoX schrieb:Das ist keine Beta, dass ist das fertige Spiel.
Viele Teilnehmer = Erfolgreiche Beta. Ende der Geschichte 🤣Taxxor schrieb:Es ging darum, dass Berichte über eine "erfolgreiche Beta", eben weil viele Teilgenommen haben, nicht entkräftet, dass vermehrt negativerere Bewertungen aufkommen
Das müsstest du den User fragen, der das geschrieben hat, ich hab das ja nciht behauptetmTw|Marco schrieb:Zudem: zeig mir mal deine fundierte Quelle bzgl „vermehrt negativere Bewertungen“ was auch immer diese leeren Worthülsen aussagen sollen.
Taxxor schrieb:Darum ging es aber doch nicht.
Taxxor schrieb:Ich hab nur gesagt, dass die Tatsache, dass die Beta viele Spieler hatte, kein Argument gegen seine Aussage war, weil das nichts mit Bewertungen zu tun hat.
Hab ich doch nie bestritten.zEtTlAh schrieb:Viele Teilnehmer = Erfolgreich
Taxxor schrieb:Viele Teilnehmer heißt aber nicht automatisch positive Wertungen, nichts anderes hab ich gesagt